Liebessprüche die auf die Magie der Liebe anspielen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die auf die Magie der Liebe anspielen

Aufrichtige Liebe entfaltet eine besondere Kraft, der sich tatsächlich niemand entziehen kann. Sie lockt Schüchterne unweigerlich aus ihrer Deckung hervor, animiert Zögernde zu mutigen Taten, verleitet Rationalisten zu irrationalem Handeln und verwandelt souveräne Macher in der Gegenwart ihres Schwarms in unbeholfene Zauderer. Ihre gewaltige Macht lässt sie magisch, unvorhersehbar und so kraftvoll erscheinen wie keine andere Emotion
.

Liebe nimmt Menschen unweigerlich gefangen. Sie taucht das Leben in die buntesten Farben, sensibilisiert für Besonderheiten, die für gewöhnlich unentdeckt bleiben, und eröffnet besondere Perspektiven auf den Alltag. Anstatt sich erklären zu lassen, reißt sie Liebende kompromisslos mit und entführt sie in einen Mikrokosmos aus Freude, Sehnsucht, Liebe, Verbundenheit und Nähe, der voller Magie zu stecken scheint.

Clevere Sprüche über die magische Gewalt der Liebe erzählen von ihrer unbändigen Kraft und was sie mit den Menschen anstellt. In der Interaktion mit dem Partner dienen sie als Hommage an den jeweils anderen und unterstreichen gekonnt die gewaltige Intensität der gegenseitigen Liebe.


0
0
War es Zauberei oder einfach nur Chemie? Das, was zwischen uns ist, ist pure Magie!
am 06/02/2018 von Anton |
0
1
0
Dieses Geheimnis zwischen Dir und mir ist alle Magie, die ich mir wünschen kann.
am 09/12/2013 von Janine |
0
0
0
Unsere Liebe knüpft Tag für Tag ein stetig fester werdendes imaginäres Band zwischen uns, das sich von Dritten nicht durchtrennen lässt und von Wundern und Magie getragen ist.
0
0
Magie hielt ich bisher für Scharlatanerie - jetzt bist Du da und bezauberst mich wie nie.
am 09/12/2013 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist Magie, deren Rhythmus einen frohen Mutes tanzen lässt. Lass dich von ihr ergreifen und nimm den Schmerz der Welt in dich auf. Denn auch das ist Liebe.
am 21/10/2016 von Magdalen |
0
1
0
Magische Momente können das ganze Leben umkrempeln. Du bist pure Magie für mich!
am 06/02/2018 von Wayne |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Die Tür zu Deinem Herzen kann nur von innen her geöffnet werden. Mit der Magie der Anziehungskraft gelingt es sehr einfach.
am 20/11/2013 von Silvia |
0
0
0
In deiner Gegenwart avancieren vermeintlich banale Erlebnisse zu faszinierenden Ausnahmeerfahrungen, die voller Magie und Zauber stecken.
0
0
Unergründlich Deine Augen, berückend Dein stolzer Gang, möge die Magie bleiben ein Leben lang
am 09/12/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...494vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die auf die magie der liebe anspielen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die auf die magie der liebe anspielen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: