Liebessprüche 8 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 8 Monate zusammen

Jetzt ist man schon so lange zusammen und langsam gehen die Sprüche aus? Oder es ist etwas anderes gewünscht, dass der Liebe noch einmal richtig Ausdruck verleiht?

Hier sind ein paar Liebessprüche, die die Beziehung noch perfekter machen als sie schon ist. Denn was ist schöner als der großen Liebe die man verspürt ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen?

Und was macht einen glücklicher als etwas Schönes vom Partner zu hören. Also sind hier ein paar Sprüche, um die Beziehung noch emotionaler zu gestalten
.


0
0
"Ohne dich ist alles doof.", wer hätte ahnen können, dass ein kleines schwarzes Cartoon-Schaf die Wahrheit auf den Kopf trifft?
am 12/12/2018 von Anton |
0
0
0
Dein Lächeln überstrahlt das schönste was ich je gesehen habe bei weitem, danke das ich es sehen darf.
am 12/12/2018 von mareike |
0
2
0
"Lebe nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.",(Zitat von Giovanni Domenico) das mache ich seit 8 Monaten, du bist mein Traum.
am 12/12/2018 von Kfürst |
0
2
0
Liebe kann nicht annähernd ausdrücken was ich für dich empfinde, du bist mein Leben. Meine Welt.
am 12/12/2018 von Maria90 |
0
0
0
Unsere Liebe ist so groß, sie wird uns irgendwann ins nächste Leben begleiten.
am 12/12/2018 von Maria |
0
0
0
Egal wie ärgerlich ich bin, eine Blick auf dich lässt alles nichtig werden.
am 12/12/2018 von Janine |
0
1
0
Wenn wir das Universum wären, wärst du die Sonne und ich ein Planet.
am 12/12/2018 von Britta |
0
2
0
Du bist mein größter Traum und ich habe jeden Tag Angst das er vorbei ist.
am 12/12/2018 von Sara |
0
0
0
Vielleicht bin ich vor 8 Monaten gestorben und jetzt im Himmel.
am 12/12/2018 von Tanja |
0
0
0
Du bist der Sinn meines Lebens.
am 12/12/2018 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 8 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 8 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: