Liebessprüche mit Thema Vergangenheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Vergangenheit

Eine verflossene Liebe, Sehnsucht, den anderen sehr vermissen. Wer kennt das nicht? Wir alle haben schon einmal den Schmerz einer zerbrochenen Liebe gespürt. Die Tränen kullern, das Herz ist schwer, die Gedanken kreisen nur um die verflossene Liebe
.

Herzschmerz ist, wenn man sich so fühlt, als ginge die eigene Welt unter und die Sonne scheint nie wieder. Das alles gipfelt in dem Gefühl, nie wieder aus diesem tiefen Loch der Traurigkeit herauszukommen.

Ein Song läuft im Radio, der aus der schönsten Zeit der Beziehung stammt und schon ist die Traurigkeit wieder präsent. Oder jemand sagt den Namen der verflossenen Liebe. Schon ist er wieder da, der gefühlte Bus oder ein LKW, der einen immer wieder überfährt.

Es gibt eine gute Möglichkeit, den Kummer zu überwinden: Schreiben von Liebessprüchen mit dem Thema Vergangenheit. Hier eine Sammlung solcher Sprüche:


0
0
Lieben heißt die Vergangenheit vergessen und nur dich zu kennen!
am 02/10/2012 von Sara |
0
0
0
Unsere einstige Vertrautheit ist verblasst, was bleibt ist die Erinnerung an die Vergangenheit.
am 12/06/2019 von Sarah |
0
0
0
Die Vergangenheit kann dir den Mut für deine Zukunft rauben! Sei mutig und lass los!
am 27/02/2018 von Liv |
0
1
0
Lebe nicht mit den Geistern der Vergangenheit, sondern blicke zu den Engeln der Zukunft.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Maria |
0
0
0
Mit dir bin ich bereit, die Vergangenheit zu akzeptieren, die Gegenwart zu lieben und die Zukunft freudig zu erwarten.
am 20/07/2020 von Kfürst |
0
0
0
Unsere Vergangenheit war bisher spitze! Eine gemeinsame Zukunft kann das noch toppen!
am 26/09/2018 von Silvia |
0
5
0
Du lässt die Vergangenheit nicht los, da du Angst hast, dass die Zukunft dir erneut ins Herz sticht.
2
0
Wir leben in der Vergangenheit, haben Angst ob die Liebe in Zukunft hält und vergessen dabei die Gegenwart zu genießen.
0
0
Wie fern die Vergangenheit nun scheint, uns hat die Liebe jetzt vereint. Der Weg hat das Glück geführt, Das ganze hat mich sehr gerührt.
am 25/05/2015 von Janine |
0
0
0
Liebe ist Annahme der Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft und der Ewigkeit: "Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
am 07/11/2017 Michael Quoist zitiert von Maria |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema vergangenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema vergangenheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Thema Wachstum Sehr kurze Liebesgedichte Liebessprüche kurz und schön Texte mit Ich liebe Dich Nachdenkliche Liebessprüche Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin Statussprüche bei Liebeskummer Liebessprüche für romantische Frauen Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit Liebessprüche für schlaue Männer

Zuletzt betrachtet: