Liebessprüche mit Thema Vergangenheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Vergangenheit

Eine verflossene Liebe, Sehnsucht, den anderen sehr vermissen. Wer kennt das nicht? Wir alle haben schon einmal den Schmerz einer zerbrochenen Liebe gespürt. Die Tränen kullern, das Herz ist schwer, die Gedanken kreisen nur um die verflossene Liebe
.

Herzschmerz ist, wenn man sich so fühlt, als ginge die eigene Welt unter und die Sonne scheint nie wieder. Das alles gipfelt in dem Gefühl, nie wieder aus diesem tiefen Loch der Traurigkeit herauszukommen.

Ein Song läuft im Radio, der aus der schönsten Zeit der Beziehung stammt und schon ist die Traurigkeit wieder präsent. Oder jemand sagt den Namen der verflossenen Liebe. Schon ist er wieder da, der gefühlte Bus oder ein LKW, der einen immer wieder überfährt.

Es gibt eine gute Möglichkeit, den Kummer zu überwinden: Schreiben von Liebessprüchen mit dem Thema Vergangenheit. Hier eine Sammlung solcher Sprüche:


0
0
Schreiben ist sehr hilfreich. Alle Gedanken loswerden und zu Papier bringen. Das wirkt sehr befreiend.
am 05/03/2020 von Liv |
0
0
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Du bist nicht bei mir. Aber immer in meinem Herzen immer präsent.
am 05/03/2020 von Tanja |
0
0
0
Ich werde unsere gemeinsame Zeit immer in Ehren halten. Jede Sekunde mit Dir ist so wertvoll und ich werde keine davon je vergessen.
am 05/03/2020 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe Dich. Gestern. Heute. Morgen. Für immer. Für ewig.
am 05/03/2020 von Jette |
0
0
0
Warum, warum, warum bist Du nicht hier bei mir?
am 05/03/2020 von Dienette |
0
1
0
Ich werde dein Lächeln nie vergessen. Deine strahlenden Augen. Wie die Sonne in Dein Gesicht schien und Du einfach perfekt aussahst. Wie ein Engel. Mein Engel, der mir geschickt wurde, mein Leben perfekt zu machen.
am 05/03/2020 von Sarah |
0
1
0
Immer wenn ich nachts in den Himmel schaue und den hellen Mond sehe, frage ich mich, ob Du gerade das selbe machst. Es beruhigt mich zu wissen, dass wir für den Rest unseres Lebens den gleichen Mond anschauen werden. Egal, wo auf dieser Welt wir sind.
am 05/03/2020 von Anton |
0
0
0
Wenn ich nach Hause will, denke ich an Dich. Du bist mein Zuhause.
am 05/03/2020 von Mausi |
0
0
0
Ich schreib Dir in Gedanken 1000 Briefe, aber schicke sie nie ab. Bin zu feige, Dir zu sagen, dass ich Dich immer noch sehr liebe und Du mein Ein und Alles bist.
am 05/03/2020 von Maria |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema vergangenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema vergangenheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sehr kurze Liebesgedichte Liebessprüche kurz und schön Texte mit Ich liebe Dich Nachdenkliche Liebessprüche Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin Statussprüche bei Liebeskummer Liebessprüche für romantische Frauen Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit Liebessprüche für schlaue Männer Liebessprüche für schlaue Frauen

Zuletzt betrachtet: