Liebesbeweis Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebesbeweis Sprüche

Liebe ist eines der schönsten Gefühle auf der ganzen Welt. Wenn man verliebt ist kann man kaum an etwas anderes denken, hat keinen Hunger und die Zeit geht langsam und schneller gleichzeitig.

Die Zeit ohne den anderen dauert ewig, aber mit dem anderen scheint sie zu verfliegen
. Liebe macht einen stärker und selbst der schlimmste Tag kann einem nichts anhaben.

Einem anderen Menschen seine Gefühle zu zeigen, sei es mit Worten oder Taten, das ist eins der ehrlichsten und romantischsten Gesten des Lebens.

Wer seine Liebe gefunden hat, der kann sich glücklich schätzen und sollte nicht nur gut drauf aufpassen, sondern immer wieder dem, mit einem kleinen oder großen Liebesbeweis, dem Anderen zeigen wie sehr er ihn schätzt.


8
1
Ein Leben ohne Dich würde mich härter und stärker machen, ich würde über mich hinauswachsen und niemals aufgeben. Aber ich wäre der unglücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
am 04/01/2015 von Pablo |
0
0
0
Ich danke Dir dafür, dass Du da bist. Du brauchst nichts sagen, Du brauchst nichts tun… Einfach nur weil Du da bist, bin ich glücklich.
am 04/01/2015 von Kev |
0
0
2
Mein Leben war wie ein laues Lüftchen bevor ich Dich kannte, ich hatte immer Angst vor Gewitter, doch seit ich mit Dir im Hurrikan lebe, habe ich vor nichts mehr Angst.
am 04/01/2015 von Janine |
0
3
3
Du bist der eine, Du sollst es sein. Dich hab ich gesehen und Dich hab ich gewählt. Keinen einzigen Tag meine Entscheidung bereut, keinen einzigen Tag an uns gezweifelt.
am 04/01/2015 von Maria |
0
0
0
Glücklich war ich schon bevor ich Dich kannte, jetzt bin ich aber endlich angekommen.
am 04/01/2015 von Jan |
0
3
0
Morgens, mittags, abends, nachts, die Zeit verfliegt mit Dir, ich wär so gerne 48 Stunden jeden Tag bei Dir.
am 04/01/2015 von Gustave |
0
0
0
Dies ist mein Liebesbeweis. Lies es und du weißt, dass ich immer an dich denke, egal wo du bist und was du gerade machst.
am 27/01/2017 von Liv |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebesbeweis sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebesbeweis sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: