Liebe Sprüche zum aufmuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche zum aufmuntern

Sprüche zur Aufmunterung - für ein Licht, ein Lächeln oder einfach aus Liebe. Jeder kennt es, die Tage oder Zeiten, in denen man einfach down ist. Man ist traurig, genervt oder hoffnungslos
.

Gerade dann sind es die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns über Wasser halten. Liebe Sprüche und ein Gruß schenken ein Lächeln, sind ein Licht im Dunkeln oder sie trösten.

Es kann manchmal ganz einfach sein, jemanden aufzumuntern. Alles was es braucht, ist ein lieber Spruch, ein "ich denk an Dich".


0
0
Vielleicht schickt das Leben Dir keinen Prinzen, weil irgendwo ein König auf Dich wartet.
am 03/04/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ein Ende ist wie ein riesiger Topf voller Zutaten. Du hast eine Menge eingekauft und jetzt ist es an Dir etwas Leckeres daraus zu kochen.
am 03/04/2018 von Maria90 |
0
0
0
Wenn ein Schrecken ein Ende hat, kommt die Zeit glücklich zu sein.
am 03/04/2018 von Kfürst |
0
0
0
Wer krank ist, wird merken, wem er wirklich wichtig ist.
am 03/04/2018 von Mausi |
0
0
0
Geradeaus kann jeder, Loopings sind eine Kunst!
am 03/04/2018 von Eva |
0
0
0
Wenn nichts mehr geht, ist es Zeit für eine Pause, für gute Freunde und offene Ohren.
am 03/04/2018 von Anton |
0
0
0
Wenn Du am Boden liegst, denke daran, Diamanten wachsen in der Erde.
am 03/04/2018 von Tanja |
0
0
0
Schluss mit Lustig am Ende des Weges? Na dann sind Umwege wohl der bessere Weg.
am 03/04/2018 von Janine |
0
2
0
Wenn ich ein Osterhase wäre, würde ich dich jedes Jahr aufs Neue suchen, wenn du dich versteckst und ich würde jedes Mal in dir die große Liebe wiederfinden.
am 20/04/2015 von Britta |
0
0
0
Diese Rosen sollen dich ein wenig aufmuntern und daran erinnern, wie schön das Leben ist.
« zurück1...2345678...493vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche zum aufmuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche zum aufmuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: