Liebe Sprüche Thema Dummköpfe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche Thema Dummköpfe

Ein Dummkopf kann manchmal schon ein Grund zum Amüsieren sein. Doch eigentlich findet man solche Menschen in seinem Innersten auf eine ganz eigene Weise auch wieder niedlich. Ist meisten Fällen ist es so, dass man sie sogar sehr in Herz geschlossen hat
.

Da ist es nur Fair, wenn man auch einen Lieben Spruch zur Hand hat, den man weitergeben kann. Am Ende ist doch niemand wirklich dumm, sondern wird meistens nur falsch verstanden. Hier also ein paar Anregungen, was man im besten Fall sagen kann.


0
0
Die Brücke, die Du mit deiner Liebe gebaut hast fasziniert mich. Baue weiter dran.
am 25/01/2014 von Mausi |
0
0
0
Liebe Menschen sind rar wie kostbare Edelsteine. Wenn man sie gefunden hat, lässt man sie nicht mehr weg.
am 25/01/2014 von Kev |
0
0
0
Wahre Liebe ist der bedeutendste Wegweiser. Deshalb bist Du meine Orientierung in der stärksten Dunkelheit.
0
0
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
am 10/07/2013 Rosa Luxemburg zitiert von Gustave |
0
0
0
Liebe ist wie ein Oldtimer: Hat man ihn erst mal am Laufen, muss ihn instand halten, und dann läuft er wie geschmiert.
am 13/02/2019 von Tanja |
0
2
0
Ich glaubte nicht an die Liebe auf den ersten Blick! Als ich Sie sah, wusste ich, dass es sie tatsächlich geben muss.
am 10/05/2013 von Maria |
0
0
0
Nur wer vorher ausreichend experimentiert hat, wird die echte Liebe erkennen können, wenn sie ihm begegnet.
am 12/07/2013 von Kevin |
0
0
0
Hinter die Liebe rückt alles zurück, denn lediglich sie ebnet den Weg zum dauerhaften Glück.
am 20/02/2019 von Sarah |
0
0
0
Liebe verleiht dem Alltag eine einzigartige Magie, die für beachtliche Eindrücke empfänglich macht.
am 20/02/2019 von Eva |
0
32
5
Liebe ist wenn man nicht mehr schlafen will, weil die Realität schöner ist als jeder Traum.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 26/12/2012 von Kathilein |
0
« zurück1...275276277278279280281...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche thema dummköpfe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche thema dummköpfe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: