Liebe Sprüche für die Oma - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für die Oma

Oma ist einfach die allerbeste. Sie steht uns so nah, kennt uns besser als jeder andere und versteht alles.

Oma war die Ersatzmama, wenn die Eltern zu beschäftigt waren
. Sie verwöhnt uns und wir vertrauen ihr. Liebe Sprüche für die Oma soll unsere Gefühle ausdrücken, wie wertvoll sie für uns ist.

Egal, ob die Oma jugendlich ist oder eine grauhaarige Dame mit einem lieben Spruch, schlägt jedes Oma-Herz höher.


8
1
Die Liebe ist es, die dich lachen lässt selbst wenn du eigentlich weinen möchtest
am 19/09/2015 von Britta |
0
1
0
Wir ließen es geschehen, da war kein Grund uns vorzusehen doch Liebe wird zu Schmerz.
am 24/03/2013 Die Ärzte, Liebe und Schmerz) zitiert von Kev |
0
7
3
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
am 10/01/2013 Robert Lembke zitiert von Maria90 |
0
4
0
Finde die wahre Liebe und sie wird in deinen Händen wie eine Rose erblühen.
am 07/11/2014 von Liv |
0
0
0
Begründete Eifersucht kann das Lebenselexier einer Liebe sein, unbegründete ihr schneller Tod.
am 11/08/2015 von Janine |
0
18
3
Die unerfüllte Liebe kann sich zwischen Glück und Leid nicht entscheiden.
am 15/06/2012 von mareike |
0
0
0
Liebe ist ein großes Abenteuer, das uns hilft, aufregende neue Aspekte von uns selbst zu entdecken.
2
0
Meist passiert die Liebe ohne Grund und hat doch immer einen Sinn.
8
3
O Liebe, leihe mir den schnellsten deiner Flügel, und führe mich in ihr Gefild! (Faust)
Kat.: Liebeszitate
am 27/08/2013 Goethe zitiert von Pablo |
0
0
0
Wahre Liebe gibt uns das Verlangen, ein neues Leben mit seinem Partner anzufangen.
am 26/08/2022 von Jette |
0
« zurück1...260261262263264265266...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für die oma nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für die oma.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: