Liebe sms sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebe sms sprüche


0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, und ich kann es kaum erwarten, den Tag mit dir zu verbringen.
am 15/03/2024 von Magdalen |
0
0
0
Selbst wenn ich mal den falschen Weg einschlage, bist du da und begleitest mich - dafür liebe ich dich.
am 19/02/2016 von marti |
0
0
0
Ich liebe Dich - oder anders formuliert: Deine Ecken passen gut zu meinen Kanten.
am 04/07/2018 von Pablo |
0
0
0
Glaube mir, auch Deine Falten liebe ich, denn sie erzählen unsere gemeinsame Geschichte.
am 23/03/2015 von Eva |
0
0
0
Die wahrhaftigste Form der Liebe ist bedingungslos und erwartet keine Gegenleistung. Sie ist einfach da, um zu geben und zu unterstützen.
0
0
Lass uns das Universum und die Zukunft erforschen, denn unsere Liebe wird alles überdauern.
94
20
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
am 29/04/2012 Clemens von Brentano zitiert von Gustave |
0
3
5
Wir passen so gut zusammen wie der Deckel zum Topf. Ich liebe dich von Herzen, mein süßer Rotschopf!
am 10/03/2016 von Janine |
0
81
35
Liebe ist nur dann von Dauer, wenn die Liebenden mehr Gemeinsamkeiten haben als die gegenseitige Zuneigung.
am 29/04/2012 Walter Lippmann zitiert von Jan |
0
0
0
Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als drei Worte aus deinem Mund: "Ich liebe dich"
am 19/02/2016 von Maria90 |
0
« zurück1...275276277278279280281...493vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sms sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sms sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: