Liebe sms sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebe sms sprüche


0
0
Wie schnell ein schüchtern geflüstertes "Ich liebe dich" zu einem "Ich umarme die gesamte Welt" wird.
am 27/01/2022 von marti |
0
1
0
Egal, wie alt ein Mensch auch sein mag, für die Liebe gibt es kein Ablaufdatum, denn sie ist überall.
am 24/07/2014 von Kevin |
0
0
0
Und dann triffst du irgendwann den einen Menschen, der dir zeigt, dass Liebe nicht nur ein Wort ist...
am 24/01/2022 von mareike |
0
1
0
Ohne genügende Unterstützung und Kompromisse nützt auch das ehrlichste „Ich liebe dich“ nichts
am 20/05/2016 von Kevin |
0
2
0
Die Liebe bleibt auf Dauer bestehen, wenn man die negativen Seiten gleichermaßen akzeptiert wie die positiven
am 20/05/2016 von Gustave |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein Echo; Sie hallt mir nach, auch wenn ich dich nicht sehe
am 20/05/2016 von Dienette |
0
0
0
Ich liebe Dich Es sind drei Worte Aber für mich bist Du mein Leben
am 08/11/2018 von Dienette |
0
1
0
Wenn zwei Menschen der Liebe eine Chance geben, so sind sie füreinander bestimmt.
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer sagst, was ich tun soll. Es ist, als ob ich meine eigene kleine Version von Alexa habe.
am 21/04/2023 von Kevin |
0
0
0
Ich möchte nicht viele Worte machen. Drei sollen reichen: Ich liebe dich.
am 28/07/2015 von Wayne |
0
« zurück1...270271272273274275276...493vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sms sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sms sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: