Liebe Bruder Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Bruder Sprüche

Ein Bruder ist ein Begleiter, der einen im Allgemeinen das ganze Leben lang zur Seite steht. Es fängt schon bei der Geburt eines Brüderchens an, wenn der Ältere auf den Nachwuchs aufpasst.

Brüder spielen meistens gemeinsam, wenn sie im Alter nicht zu weit auseinanderliegen
. Gemeinsame Tätigkeiten in der Freizeit und Hilfestellungen in der Schule machen gute Brüder aus. Später driftet das etwas auseinander, aber ein Treffen ist immer angesagt.

Wird Hilfe gebraucht, sei es beim Umzug oder bei handwerklichen Tätigkeiten, da wird zuerst der Bruder gefragt. Wer ist der Trauzeuge, natürlich der Bruder. Wenn keine bösen Unstimmigkeiten auftreten, zieht sich die Bruderliebe durch das gesamte Leben.


0
0
Liebe ist wie eine Pflanze, die ständig gegossen und gepflegt werden muss, damit sie gedeiht.
am 20/02/2024 von mareike |
0
1
1
Schließe deine Augen und lausche meinem Herzschlag. Hörst du, wie es sagt, ich Liebe Dich?!
am 24/12/2015 von Liv |
0
1
0
Meine tiefste Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit hast du restlos ausgefüllt, Liebling.
am 01/01/2020 von Eva |
0
0
0
Unsere Liebe kann man wie folgt beschreiben: vier Hände, zwei Herzen und ein Takt.
am 20/07/2020 von Mausi |
0
4
1
Liebe ist, wenn das Herz unaufhörlich explodiert und seine Teilchen in dir bis unter den Haarspitzen glühen.
am 31/07/2014 von Jill |
0
0
0
Sonne, grüne Wiese, der blaue Himmel, der kleine Bach, und natürlich unsere Liebe.
am 14/01/2016 von Maria90 |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, und ich kann es kaum erwarten, den Tag mit dir zu verbringen.
am 15/03/2024 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist wie eine Sucht, und wenn man einmal drin ist, kann man ihr nicht mehr entkommen.
am 17/08/2023 von Anton |
0
1
0
Das Meer der Liebe, genährt aus Träumen und der Traurigkeit, der Sehnsucht nach dir, darf nicht versiegen.
0
0
Glaube mir, auch Deine Falten liebe ich, denn sie erzählen unsere gemeinsame Geschichte.
am 23/03/2015 von Eva |
0
« zurück1...273274275276277278279...496vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe bruder sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe bruder sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: