Knackig - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

knackig


0
0
Dein Po ist so süß und knackig wie mein Lieblingsschokoladeneis.
am 28/02/2021 von Janine |
0
0
0
Du bist für mich wie mein Lieblingseis: knackig wie die Waffel, lieblich wie Vanille, süß wie Krokant, edel wie dunkle Schokoladensauce und durchgeknallt wie bunte Zuckerstreusel!
am 02/10/2021 von Sarah |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal sah, pochte mein Herz genau so stark, wie eben, als du zur Tür herein kamst. Unsere Liebe hat so viele Höhen und Tiefen überstanden und ist immer noch knackig.
am 14/03/2021 von Sara |
0
3
2
Du bist sowas von süß. Jeder Honig verblasst neben dir. Und zusätzlich so knackig wie Knäckebrot. Doch das Beste an dir ist, dass du so einzigartig wie der heutige Tag bist.
am 29/04/2012 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für knackig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für knackig.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: