Kitschige Sprüche die Frauen abtörnen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige Sprüche die Frauen abtörnen

Hier sammeln wir einmal typische Flirt und auch Liebessprüche die bei vielen Frauen nicht gut ankommen.

Diese Sammlung soll helfen besser zu verstehen was nicht besonders vorteilhaft ist und auch als nachdenkliche Anregung für eigne Sprüche und Texte.

Passendere Sprüche die meist empfehlenswerter sind finden sich in den anderen Bereichen dieser Seite
. Zum Beispiel: Flirt Sprüche, Schöne Liebessprüche oder auchRomantische Liebessprüche.


0
0
Schmeckst Du so süß, wie Du aussiehst?
am 27/09/2017 von Maria |
0
0
0
Erst dachte ich, ich hätte eine Herzattacke. Dann sah ich Dich und wusste, dass mir „nur" mein Herz gestohlen wurde.
am 27/09/2017 von Eva |
0
0
0
Du hast mich gerettet! Bevor ich Dich sah, hatte ich die Hoffnung aufgegeben, die Frau meiner Träume zu treffen.
am 27/09/2017 von Kevin |
0
0
0
Entschuldige, ich bin hier im Auftrag der Knutschbundesbehörde und gesetzlich verpflichtet Dein Kusstalent zu testen.
am 27/09/2017 von Britta |
0
0
0
Kennst Du schon die neue Sendung „Deutschland sucht den Superküsser"? Ich bin TV-Agent und suche gerade nach neuen Talenten. Lust auf ein Casting?
0
0
Ich habe noch keinen Stern am Himmel gesehen, der so hell leuchtet wie Du.
am 27/09/2017 von Maria90 |
0
0
0
Ich habe alle sieben Weltwunder gesehen. Und nun sehe ich Dich – gibt es also doch acht?
am 27/09/2017 von Eva |
0
0
0
Du hast gewonnen! Bei der Liebeslotterie gab es diesmal mich als Hauptpreis. Der Gewinn kann nicht umgetauscht werden und ist nicht auf Dritte übertragbar.
am 27/09/2017 von Maria90 |
0
0
0
Ich habe eine Wette am Laufen. Mein Kumpel hat darauf gewettet, dass so eine hübsche Frau mich nicht nachhause begleitet. Hilfst Du mir, die Wette zu gewinnen?
am 27/09/2017 von Silvia |
0
0
0
Gibt es hier noch andere Sehenswürdigkeiten außer Dir?
am 27/09/2017 von Britta |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige sprüche die frauen abtörnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige sprüche die frauen abtörnen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: