Gänseblümchen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

gänseblümchen


2
0
Laut dem Gänseblümchen liebst Du mich...
am 14/11/2014 von Sarah |
0
33
16
Ein wildes Gänseblümchen in mitten der Natur hat mehr Liebreiz als eine edle Rose aus dem Gewächshaus.
am 29/04/2012 von Mausi |
0
10
0
Eine Blumenwiese Ich ging eines Tages auf einer Blumenwiese spazieren. Dort schaute ich mich um, ich konnte mich nicht satt sehen. Ich wollte am liebsten einen bunten Strauß von dieser Wiese pflücken, doch ich wollte mich nur mit einer Blume von dieser Wiese begnügen, um die bunte Pracht nicht zu zerstören. Die Entscheidung fiel mir, in Anbetracht des Angebotes nicht leicht. Sie sollte zu mir und meinem Leben passen, sollte sich einfügen in meine Umgebung, sollte aber dennoch nicht angepasst, sondern einzigartig sein. Lange schaute ich umher. Ich setze mich ins Gras und betrachtete viele von Ihnen genau. Plötzlich, ich bemerkte sie kaum, sah ich eine Gänseblümchen, eigentlich ganz unscheinbar und bescheiden, wie es an meinen Zehen kitzelte. Dennoch war es für mich die Schönste auf der Blumenwiese, da sie einfach zu mir passte und den Weg zu mir gefunden hatte. Ich wusste, o
am 21/10/2013 von mareike |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gänseblümchen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gänseblümchen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: