Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken

Was sich liebt, das neckt sich. Diese so zeitlose Volksweisheit spiegeln zahlreiche Sprüche mit ebenso liebevollem wie auch etwas boshaftem Inhalt wieder.

Anspielungen auf äußerliche Mängel, Unzulänglichkeiten im Alltag oder ewig nervige Eigenschaften werden im Gewand schöner Worte schnell wieder ein wenig entschärft
.

In aller Regel kennt man hier seinen Mann, die Freundin oder den Lebenspartner gut genug, um zu wissen, wie weit man dabei gehen kann, ohne den anderen damit nicht zu verletzen. Auch wenn der andere vielleicht erstmal schlucken muss:

Aber eine kleine Gemeinheit nett verpackt ist das Salz in jeder Beziehungssuppe. Alle unten angeführten Sprüche zum Thema sagen dabei auch dem geliebten Partner immer mal wieder: Wir sind alle nicht perfekt.


0
0
Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel. Darf dann nur noch weder Pech noch Schwefel ausgehen.
0
0
Ich bleibe bei Dir - und wenn Du auch noch so oft die Pizza verbrennen lässt.
0
0
Verliebt, verlobt, verheiratet - mit dem geschieden lassen wir uns noch eine Weile Zeit.
0
1
Liebe erst auf den zweiten Blick ist ja häufig, aber erst auf den fünften???
0
0
Schon gut Liebling, Du hasst Fußball - aber dann würde ich ja nie eine finden.
0
0
Also mehr linke Hände wie Du gibt´s wohl nicht - aber genau darauf stehe ich halt nun mal.
0
0
Wenigstens ist der Größenunterschied zwischen uns beiden kleiner als der Altersunterschied.
0
0
Erst Du, dann ich - wer zuerst die einfachste Bedienungsanleitung nicht kapiert ist eigentlich immer egal.
0
0
Beckenbauer meinst Du ist Politiker? Liebling, dann habe ich aber jetzt Armani als Papst gut.
0
0
Ja ja, ich bin zu dick geworden - dann passen wir ja endlich auch da zusammen.
« zurück1...2345678...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: