Arabische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Arabische Liebessprüche

Die arabische Sprache beinhaltet viele Eigen- und Besonderheiten. Dabei handelt es sich um eine ebenso schöne, mysthische, als auch schwere beziehungsweise komplizierte, klangliche Sprache. Es gibt unzählige arabische Weisheiten, die den Arabern auch äußerst wichtig sind und nach denen sie leben
. Ebenso viele Liebessprüche gibt es aber auch und in dieser Sprache hat das ganze noch einmal seinen eigenen Charme. Im Folgenden finden Sie ein paar arabische Liebessprüche und Gedichte, die zugleich anregen und verführen sollen.

140
34
Innaní Afshaku feineikÍ, yali saharo fíuny al layali
Ich verehre deine Augen, die meine Augen Nächte lang wach ließen
am 12/05/2012 von Tanja |
0
40
11
Wer in seinem Leben noch nie geliebt hat, ist wahrlich arm und zu bedauern.
am 12/05/2012 von Silvie |
0
32
11
Liebe ist die Freude am Leben.
am 12/05/2012 von Jette |
0
78
18
sobot ma badrf akol, laeni balbk! ldohor ma badrf akol, laeni balbk! lmasa ma badrf akol, laeni balbk! lleale ma badrf anam, laeni judan!
Am Morgen kann ich nichts essen, denn ich liebe dich! Am Mittag kann ich nichts essen, denn ich liebe dich! Am Abend kann ich nichts essen, denn ich liebe dich! In der Nacht kann ich dann nicht schlafen, denn ich habe Hunger!
am 12/05/2012 von Pedro |
0
25
11
Wenn der Wind weht facht er das Feuer an. Das Feuer der Liebe.
am 12/05/2012 von Silvie |
0
30
4
Ein verliebter Mensch ist ein blinder Mensch. Oder ein Allsehender.
am 12/05/2012 von Janine |
0
76
5
Uarubama akun kad ahibbaka kabil an ara alnur
Vielleicht habe ich dich schon geliebt bevor ich das Licht erblickte.
am 12/05/2012 von Sara |
0
29
6
Die Küsse eines Mädchens haben zauberhafte Eigenschaften. Sie können verführen, sind aber genauso tödlich.
am 12/05/2012 von mareike |
0
24
5
Wenn eine Rose Dornen besitzt, klage nicht darüber. Erfreue dich doch lieber der Blüte.
am 12/05/2012 von Silvia |
0
34
6
Die Liebe muss man pflegen und hegen, andernfalls entwächst sie einem.
am 12/05/2012 von Dienette |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für arabische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für arabische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: