Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei dir bin ich gerne ein Spielball der Natur - alles treibt mich zu dir, weil du es bist.
am 02/10/2012 von Dienette |
0
1
2
Du fehlst an jedem Tag und nachts ist es am schlimmsten. Nicht nur, weil ich mich dann gerne in dir wiederfinden möchte, sondern weil meine Gedanken in der Nacht so gerne mit dir spazieren gehen.
am 14/12/2021 von Magdalen |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
0
0
Die Gewissheit dich an meiner Seite zu wissen, dient mir als Motor für alles, was mich beherzt vorwärts treibt, sodass der Slogan " Du und ich" ein magischer Kompass für mich ist.
am 02/06/2021 von Maria |
0
0
1
Du bist alles für mich, du bist mein Leben, bist mein leuchtender Stern am Himmel. Weil dieser gerade nicht leuchtet ist meine Welt dunkel und ich kann nicht sehen wohin ich laufe. Machst du das Licht wieder für mich an?
am 08/10/2022 von kloinemeine |
0
63
28
Weil Du die liebste Mama bist und gerne Schokolade isst. Hab ich Dir welche mitgebracht und einfach mal so an Dich gedacht.
am 28/05/2013 von Sara |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist wie du bist, sondern weil ich bei dir derjenige sein kann, der ich bin und mich niemals verstellen muss.
am 29/03/2023 von Sarah |
0
7
5
Ich liebe dich. Ich hatte jetzt sechs Monate Zeit, mir genau zu überlegen, was du für mich bedeutest. Dabei fällt mir nur ein einziges Wort ein, was du für mich bedeutest: Alles! Du bist für mich mein Leben, meine Liebe, mein Glück. Du bist einfach alles, du bist der Mensch, der mich glücklich macht.
am 19/03/2020 von Sara |
0
0
0
Sich deiner Liebe sicher zu sein, ist für mich Motivation, Kraftquelle und Glück. Sie beflügelt mich und treibt mich nach vorn ohne jegliches zurück.
am 06/02/2019 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...386vor »

Zuletzt betrachtet: