Du bist der einzige Mann dem ich nicht gefallen will. Weil du mich auch in Jogginghosen magst.
Ich hoffe, dass du deine Oma gerne hast. Sie wird alles tun, damit du dich in ihrer Gegenwart warm und geborgen fühlst. So ist das mit den Omas, gell!
Wenn ich könnte, würde ich dir jeden Tag sagen, wie viel du mir bedeutest. Aber ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie wichtig du wirklich für mich bist. Du bist mein Leben und mein ein und alles. Du bedeutest die Welt für mich - und noch tausendmal mehr.
Ich mag meine Arbeit und ich mag es sehr gerne, wenn wir beide zusammenarbeiten. Du bist einfach immer so lebensfroh und sprühst vor Begeisterung. Ich würde mich echt freuen, wenn ich das auch einmal nach meinem Feierabend erleben dürfte.
Ich liebe dich für alles, was du bist, für alles, was du warst und für alles, was du noch sein wirst.
Wäre jetzt gerne bei dir, würde gerne mit dir kuscheln, dich einfach in meinen Armen halten und dir Sicherheit geben. Bald wird es dir besser gehen meine Prinzessin.+
Ich liebe dich, weil du für mich das größte Glück bist, das ich immer gesucht habe. In deiner Nähe spüre ich dieses Glück und du lässt mich aufatmen, dass ich dieses Glücksgefühl erleben durfte.
Es gibt wenige Menschen, bei denen man die Nähe und die Liebe spüren kann. Du bist ein solch außergewöhnlicher Mensch für mich. Du bist der Mann, der mir alles bedeutet.
Du bist eine Blume in der Wüste, die niemals verwelken wird, weil ich
würde mich vor Dich knien und weinen.
Ich liebe Dich, weil Du so bist, wie Du bist und will für immer mit Dir zusammen sein, weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn wir zusammen sind.

