Liebessprüche zum Jahrestag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Jahrestag

Liebessprüche zum Jahrestag sind etwas ganz besonderes. Welcher Partner hört da nicht gerne liebe und kreative Sprüche die dem besonderen Anlaß die richtige Stimmung verleihen.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, sodass es durchaus ein paar Zeilen oder gleich eine ganze DIN A4 Seite sein dürfen
.

Je eigenständiger der Liebesspruch zum Jahrestag ist, desto kreativer wird der Gegenüber die Mühe zum Liebesdatum auffassen.


0
0
Endlich ist es soweit und der Jahrestag rückt mal wieder näher, da kann ich 1x im Jahr dich so richtig verwöhnen und dir einen schönen Tag machen.
am 02/12/2022 von Jan |
0
0
0
Wir berühren uns, sind liebevoll und möchten unsere Zweisamkeit so richtig ausnutzen. Denn der Jahrestag ist etwas ganz Besonderes für mich und dich.
am 02/12/2022 von Tanja |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
5
2
Nie möchte ich vergessen, wie einsam ich vor Dir war. Heute am zweiten Jahrestag möchte ich Dir sagen, wie glücklich Du mich machst!
1
0
Ein Mensch, der einen Gefährten gefunden hat, hat fast wie der richtige Topf den Deckel, und genau das ist mir vor 4 Jahren passiert, wir haben heute den 4. Jahrestag und werden ihn zusammen genießen.
am 02/12/2022 von kloinemeine |
0
2
2
Nun ein kleiner Liebesspruch zum 7. Jahrestag. Am liebsten hätte ich jede Sekunde mit dir verbracht. Leider sehen wir uns nicht oft genug. Doch ich freue mich auf jedes Wiedersehen.
am 09/01/2019 von Maria |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Ein Mensch ist ohne den Partner ein Nichts, so bin auch ich ein Nichts, wenn ich mit dir nicht zusammen sein könnte, gerade heute am Jahrestag fällt mir das besonders auf.
am 02/12/2022 von Wayne |
0
0
0
Lass uns zusammen kochen und ich dir endlich mal in der Küche helfen, mein Liebling, denn sonst machst du das das ganze Jahr und bekochst deinen Mann, heute an dem Jahrestag bist du dran.
am 25/11/2022 von Kfürst |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum jahrestag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum jahrestag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: