Liebessprüche zum Jahrestag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Jahrestag

Liebessprüche zum Jahrestag sind etwas ganz besonderes. Welcher Partner hört da nicht gerne liebe und kreative Sprüche die dem besonderen Anlaß die richtige Stimmung verleihen.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, sodass es durchaus ein paar Zeilen oder gleich eine ganze DIN A4 Seite sein dürfen
.

Je eigenständiger der Liebesspruch zum Jahrestag ist, desto kreativer wird der Gegenüber die Mühe zum Liebesdatum auffassen.


27
8
Passend zum Jahrestag verdienst Du diese Zeilen, denn uns konnte in der Vergangenheit nichts und niemand entzweien. Jahr für Jahr möchte ich Deine Liebe spüren und dich niemals verlieren. Denn Du bist das größte auf Erden, die mir zeigt, wie es ist geliebt zu werden.
am 01/02/2015 von marti |
0
12
2
Wir gehören zusammen wie Pech und Schwefel, denn Du bist noch immer mein Mädchen. Ich möchte dich nicht verlieren und deine Liebe, wenn möglich, für immer spüren. Heut ist unser Jahrestag und hiermit möchte ich Dir zeigen, wie sehr ich dich mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
17
2
Seit mehr als 365 Tage im Jahr sind wir bereits ein Paar. Was sollte uns jetzt noch trennen, denn meiner Liebe kannst Du nicht entrinnen. Unser Jahrestag ist heute und darum möcht ich Dir sagen, bisher hab ich keinen Tag bereut. Unsere Liebe ist unzertrennlich und stark, weil ich dich so gerne mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
20
5
Viel Arbeit und auch Mühe stecken in unserer Liebe. Doch keinen Tag haben wir bisher bereut, denn sonst wäre unser Jahrestag nicht heut. Weitere Jahre ziehen ins Land, denn meine Liebe ist endlos lang. Ohne dich möchte ich nicht sein, denn Du bist schon lange mein.
am 01/02/2015 von Maria90 |
0
22
1
Viele Jahre zogen ins Land und an meiner Seite war stets Deine starke Hand. Diese möchte ich auch in Zukunft nicht missen, denn Du bist meine große Liebe und das darfst Du ruhig wissen. Ich liebe dich sprichwörtlich mehr als mein Leben, denn für mich kann es keinen besseren geben.
am 01/02/2015 von Mausi |
0
12
1
Meine Liebe zu Dir wird niemals ruhen, drum schreib ich diese Zeilen der Liebe, um Dir meine Gefühle kund zu tun. Du kannst Dir nicht vorstellen, was mir unser Jahrestag bedeutet, denn nicht einen Tag mit Dir hab ich je vergeudet. Liebe ist unser Band des Lebens und für mich wird es keine andere Liebe des Lebens geben.
am 01/02/2015 von Anton |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
5
51
Spruch 8 - Jahrestag
am 10/02/2013 von Kfürst |
0
0
0
Essen gehen oder doch lieber ein kuscheliger Abend im Bett? Das ist unser Jahrestag, wir machen einfach, was uns beiden gefällt.
am 02/12/2022 von Anne84 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum jahrestag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum jahrestag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: