Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Freunde Lebenspartner Freund Für nette Kollegen Mutter mehr...

Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn

Wer kennt es nicht aus gegebenem Anlass möchte man sich bei einer ganz bestimmten Person für etwas bedanken. Sei es bei dem Partner oder einem guten Freund - in der entsprechenden Situation fehlen einem oftmals die passenden Worte.

Im Folgenden werden diverse Sprüche aufgeführt, die in der entsprechenden Situation für die richtigen Worte sorgen sollen
. Die Sprüche eignen sich zum Einen für den eigenen Lebenspartner, zum Anderen gibt es Vorschläge für besondere Menschen im eigenen Umfeld.


0
0
Ich liebe dich, weil du einmalig bist, auch wenn du es selber nicht immer glaubst.
am 28/07/2015 von Anton |
0
0
0
Man sagt ja so schön: "Liebe macht blind", und seit ich dich kenne verlier ich ständig die Orientierung.
am 20/07/2020 von marti |
0
0
0
Seitdem ich Deine Liebe spüren darf, weiß ich dass meine Existenz einen Sinn hat.
am 01/05/2018 von Jette |
0
1
0
Liebe ist wie eine fieberhafte Erkrankung. Sie kommt und geht, man kann sich ihrer nicht entziehen.
am 20/11/2013 von Pedro |
0
0
0
Ich schenke dir dieses Geschenk, um meine Liebe und Dankbarkeit für all die wunderbaren Momente, die wir teilen, zum Ausdruck zu bringen.
0
0
Wer beherzt auf die Kraft der Liebe vertraut, den navigiert sie dorthin, wo sich derjenige versteckt, den man zeitlebens gesucht hat.
am 07/01/2021 von Pablo |
0
0
0
Eine Liebe, die einem wie ein Blitz trifft, ist wie ein Drogenrausch, man hat ein Gefühl des Schwebens, die ganze Welt ist heller.
am 30/06/2017 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist ein Prozess, bei dem Paare lernen müssen, in ihrer Beziehung ein Gefühl von Intimität und Verbundenheit zu entwickeln.
am 13/10/2023 von Janine |
0
1
0
Keine Entfernung der Welt ist zu weit, um meine Liebe zu lösen und mein Herz von deinem zu trennen.
8
4
Ich liebe dich! I love you! Je taime! Ti amo! Egal welche Sprache du sprichst, in meinem Herzen bist nur du.
am 09/08/2012 von Sarah |
0
« zurück1...291292293294295296297...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplimente für liebe leute und den partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplimente für liebe leute und den partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: