Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Freunde Lebenspartner Freund Für nette Kollegen Mutter mehr...

Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn

Wer kennt es nicht aus gegebenem Anlass möchte man sich bei einer ganz bestimmten Person für etwas bedanken. Sei es bei dem Partner oder einem guten Freund - in der entsprechenden Situation fehlen einem oftmals die passenden Worte.

Im Folgenden werden diverse Sprüche aufgeführt, die in der entsprechenden Situation für die richtigen Worte sorgen sollen
. Die Sprüche eignen sich zum Einen für den eigenen Lebenspartner, zum Anderen gibt es Vorschläge für besondere Menschen im eigenen Umfeld.


8
4
Ich liebe dich! I love you! Je taime! Ti amo! Egal welche Sprache du sprichst, in meinem Herzen bist nur du.
am 09/08/2012 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist das gute Gefühl zu wissen, egal was kommt - alleine muss ich da nicht mehr durch.
am 12/01/2022 von mareike |
0
2
0
Ich bin stolz Deine Tochter zu sein, liebe Mama! Danke, dass Du mich geboren hast!
am 24/09/2016 von Pedro |
0
0
0
Unsere Liebe wächst seit Jahren. Weitere Ewigkeiten will ich diesen kostbaren Schatz bewahren.
am 23/03/2015 von Britta |
0
1
2
Wenn ich dich habe, brauche ich nicht viel, ich lebe dann von Luft und deiner Liebe.
0
0
Meine Liebe zu dir ist bedingungslos, egal was du tust oder sagst, ich werde dich immer lieben.
am 06/11/2023 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist erkennbar an der kindlichen Freude über vermeintlich kleine Gesten der einen Person, die man liebt.
am 12/01/2022 von Silvie |
0
0
0
Bei Liebe geht es nicht um die materiellen Dinge, die wir füreinander kaufen, sondern um die Momente, die wir gemeinsam schaffen.
0
0
Wenn Buchstaben im Kopf keinen Sinn machen, im Herzen aber das Wort Liebe ergeben.
am 02/11/2013 von Jette |
0
2
2
Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.
am 16/06/2023 Rainer Maria Rilke zitiert von mareike |
0
« zurück1...288289290291292293294...493vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplimente für liebe leute und den partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplimente für liebe leute und den partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: