Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Freunde Lebenspartner Freund Für nette Kollegen Mutter mehr...

Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn

Wer kennt es nicht aus gegebenem Anlass möchte man sich bei einer ganz bestimmten Person für etwas bedanken. Sei es bei dem Partner oder einem guten Freund - in der entsprechenden Situation fehlen einem oftmals die passenden Worte.

Im Folgenden werden diverse Sprüche aufgeführt, die in der entsprechenden Situation für die richtigen Worte sorgen sollen
. Die Sprüche eignen sich zum Einen für den eigenen Lebenspartner, zum Anderen gibt es Vorschläge für besondere Menschen im eigenen Umfeld.


0
0
Gott ist Liebe. Wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott in ihm.
am 24/08/2023 von Sarah |
0
0
0
Zu Valentin sei dir von mir geschenkt, alles Glück und Liebe, auf dass das Schicksal uns so lenkt, das es ewig auch so bliebe.
am 03/04/2014 von mareike |
0
1
0
Immer wieder sprechen die Menschen von der Liebe. Allerdings vergessen sie dabei, diese auch zu fühlen.
am 05/12/2014 von Kev |
0
1
0
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
am 05/07/2013 Ron Kritzfeld zitiert von Kfürst |
0
2
2
Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.
am 16/06/2023 Rainer Maria Rilke zitiert von mareike |
0
0
0
Diese magischen Momente mit dir, wenn die Schmetterlinge im Bauch fliegen, beweisen, wie sehr ich dich liebe.
am 10/04/2018 von Sarah |
0
0
0
Ich liebe Dich, niemand und keiner, auch die Zeit, wird das ändern können, mein Lieber.
am 13/11/2019 von Maria90 |
0
7
1
Wahre Liebe, sei es freundschaftlich, familiär oder auch zum Partner, ist unbezahlbar und das kostbarste Gut auf der ganzen Welt.
am 26/11/2013 von Silvie |
0
0
0
Vielleicht hat er mehr Geld und Macht, doch er kann dir mit Sicherheit nicht so viel Liebe geben wie ich.
3
0
Verschenke deine Liebe nicht an irgendjemanden. Denn es gibt nur wenige die sie wirklich zu schätzen wissen.
am 19/05/2014 von Jette |
0
« zurück1...289290291292293294295...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplimente für liebe leute und den partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplimente für liebe leute und den partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: