In das meer und die wellen trugen es zu dir. - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

in das meer und die wellen trugen es zu dir.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche für Sie Liebessprüche für Ihn Bulgarische Liebessprüche Liebessprüche für Weihnachten Zauber der Liebessprüche


1
0
Allein dein süßer Duft am Morgen trägt mich durch die Stürme des Lebens - Du bist mein Anker, mein Captain, mein Lotse im rauen Meer.
am 03/03/2017 von Jette |
0
3
2
Diese wunderschönen Blumen sind nur ein Bruchteil von dem, was ich dir geben möchte, es ist nur ein Zeichen, das ich dir in die Hände gebe, aber unser zukünftiges Leben wird dann in einem Meer von Sträußen sein. Ich freue mich sehr darauf.
am 16/03/2015 von Kfürst |
0
0
0
Was kann die Liebe zweier Menschen zueinander mehr beflügeln, als zusammen auf ihrem verbundenen Drachen über das weite grüne Land bis hinaus auf das in allen Blautönen glitzernde Meer zu fliegen und dem Horizont ins Universum zu folgen.
am 18/07/2018 von Liv |
0
4
0
Ich schicke einen Osterkuss über Täler, Meer und Wald, du bist so weit weg doch im Herzen ganz nah, vor meinen Augen auch immer da. Ich hoffe wir sehen uns wieder bald, ich denk an dich mit diesem Kuss.
am 20/04/2015 von Britta |
0
22
3
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
am 20/05/2014 von marti |
0
7
4
Manche Frau sich nach Brillanten verzehrt. Für manche ist nur ein dickes Portemonnaie was wert. Andere brauchen Strand und Meer. - Ich, mein Schatz, ich brauche dich so sehr! Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von kloinemeine |
0
2
1
Auf dem Meer der Liebe gibt es Schiffe und Häfen. Wir sind zwei Schiffe, draußen warten zwei Häfen auf uns.
0
0
Am Ende meines Lebens wird es unwichtig sein, wie viel Geld ich verdient habe. Es wird nur wichtig sein, wie oft ich mit Dir zusammen am Meer gesessen habe, die Füße im warmen Sand, Meeresrauschen im Ohr, Sonne im Gesicht und mit einem Eis in der Hand.
am 02/10/2021 von Kfürst |
0
1
0
Ewig und drei Tage her, da saßest du dort am kleinen Meer. Ich sah dich lachen und wusste genau: Das ist eine tolle Frau! Ab dieser Stund‘ gab es nur noch uns In der Zeit des Gymnasiums. Und auch hinterher wurde es nicht weniger Sondern mehr. Unsere Freundschaft hielt, unsere Ehen nicht: Das war‘s jetzt auch mit dem Gedicht.
am 06/01/2017 von Kev |
0
29
6
Du bist schön und Du bist groß, mit Dir ist immer so viel los, mit Dir macht mir das Leben Spaß, das ist doch was. Du bist klug und manchmal weise, wenn es laut ist, bist Du leise. Du hörst mir zu, das mag ich sehr, komm, wir fahren jetzt ans Meer. Gehen spazieren im heißen Sand Und halten einander Hand in Hand. Geben uns einen letzten Kuss, weil ich wieder nach Hause muss.
am 29/04/2012 von mareike |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für in das meer und die wellen trugen es zu dir. nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für in das meer und die wellen trugen es zu dir..

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: