In das meer und die wellen trugen es zu dir. - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

in das meer und die wellen trugen es zu dir.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebesgedichte Arabische Liebessprüche Liebessprüche zum Geburtstag Albanische Liebessprüche Griechische Liebessprüche


1
2
Wie sagen die schlauen Engländer: Es gibt viele Fische im Meer!
am 09/08/2013 von Jette |
0
0
0
Perlen liegen nicht am Strand sondern tauchen musst du in das Meer.
am 07/12/2021 von Eva |
0
5
2
Liebe ist wie der Blick über das Meer, dessen Weite niemals endet.
am 31/07/2014 von Kevin |
0
0
0
Die Liebe zu dir kommt erst durch die verschiedenen Unebenheiten im Leben so richtig zur Geltung. Wieso sollte ich jemand lieben, der perfekt ist, was ist perfekt und was hat es für eine Bedeutung? Du dagegen bist mein Heimathafen mit vielen Wellen.
0
0
In einem Meer von Menschen, werden meine Augen immer nach dir suchen.
am 01/11/2021 von Pablo |
0
2
0
Meine Liebe zu Dir ist wie der Sonnenaufgang am Meer. Es duftet, strahlt und verspricht eine sonnige Zeit.
am 20/03/2018 von Britta |
0
1
0
Das Meer der Liebe, genährt aus Träumen und der Traurigkeit, der Sehnsucht nach dir, darf nicht versiegen.
1
1
Meine Liebe ist höher als der höchste Berg und tiefster als das tiefste Meer. Drum sag ich dir eines, ich geb dich nie mehr her.
am 05/12/2014 von Eva |
0
0
0
Ich würde jedes Meer durchschwimmen, jeden Berg besteigen und jede Wüste durchqueren um heute bei dir zu sein.
am 09/06/2017 von marti |
0
0
1
Wir sind in einem Boot, dass auf dem Meer der Distanz schaukelt. Sobald du zurück bist, ist der Strand wieder in Sicht.
am 12/09/2014 von Magdalen |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für in das meer und die wellen trugen es zu dir. nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für in das meer und die wellen trugen es zu dir..

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: