Hab dich ganz doll lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Hab dich ganz doll lieb Sprüche

"Hab dich ganz doll lieb"-Sprüche werden vor allem in Beziehungen verwendet, die sich noch im Anfangsstadium befinden. Immer dann, wenn die drei Worte "Ich liebe dich!" noch keine Wahrheit darstellen würden, greifen die Beteiligten auf "Hab dich ganz doll lieb"-Sprüche zurück. Diese drücken bereits ein starkes Gefühl der Zuneigung dem Partner gegenüber aus - allerdings in einem noch geringeren Maße, als es "Ich liebe dich!" tut
.

Vor allem Jugendliche bedienen sich den "Hab dich ganz doll lieb"-Sprüchen überdurchschnittlich oft, je älter die Menschen dann werden, desto seltener wird die Verwendung von "Hab dich ganz doll lieb"-Sprüchen.


2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
5
4
Ich liebe Dich und genauso, wie ich Dich zu Hause lieb habe, möchte ich Dich auch im Hotelzimmer lieben.
am 03/07/2014 von Anton |
0
0
0
Ich weiß dir geht es gerade schlecht, aber jetzt mal ganz in echt, manchmal bist du ziemlich frech und ich mein das ganz in Echt. Aber dafür liebe ich dich, also bitte verändere dich nicht.
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
4
2
Keiner hat mich je so doll geliebt, bist´n Schutzengel, der Überstunden schiebt.
am 24/03/2013 Udo Lindenberg, Ich zieh meinen Hut zitiert von Eva |
0
145
38
Liebe Mama ich hab Dich lieb und bin glücklich, dass es Dich gibt.
am 28/05/2013 von Wayne |
0
8
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du immer mein Fahrrad reparierst. Ich glaube, du kannst einfach alles reparieren.
am 03/06/2013 von Anton |
0
5
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du mich so gut festhalten kannst. Bei dir fühle ich mich sicher.
am 03/06/2013 von Kfürst |
0
1
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du die Welt so gut erklären kannst. Wenn ich mit dir rede, sind meine Probleme gar nicht mehr so schlimm.
am 03/06/2013 von Jan |
0
2
2
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du mir nie lange böse bist. Wenn ich groß bin, will ich werden wie du.
am 03/06/2013 von Anton |
0
« zurück1...45678910...330vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hab dich ganz doll lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hab dich ganz doll lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: