Hab dich ganz doll lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Hab dich ganz doll lieb Sprüche

"Hab dich ganz doll lieb"-Sprüche werden vor allem in Beziehungen verwendet, die sich noch im Anfangsstadium befinden. Immer dann, wenn die drei Worte "Ich liebe dich!" noch keine Wahrheit darstellen würden, greifen die Beteiligten auf "Hab dich ganz doll lieb"-Sprüche zurück. Diese drücken bereits ein starkes Gefühl der Zuneigung dem Partner gegenüber aus - allerdings in einem noch geringeren Maße, als es "Ich liebe dich!" tut
.

Vor allem Jugendliche bedienen sich den "Hab dich ganz doll lieb"-Sprüchen überdurchschnittlich oft, je älter die Menschen dann werden, desto seltener wird die Verwendung von "Hab dich ganz doll lieb"-Sprüchen.


3
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du mit mir Blödsinn machst. Das fühlt sich gut an, wenn ich einmal richtig wild sein kann!
am 03/06/2013 von kloinemeine |
0
3
4
Papa, ich hab dich lieb,
... weil ich mit dir mitten durch die Pfützen laufen kann. Du schimpfst mich dann gar nicht.
am 03/06/2013 von Anne84 |
0
0
2
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du so groß bist. Wenn du mich hoch hebst, kann ich beim Nachbar über die Mauer schauen!
am 03/06/2013 von Pedro |
0
3
3
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du so schöne Geschichten erzählst. Du weißt ganz genau, wie es früher war.
am 03/06/2013 von Pablo |
0
0
0
"Ich habe dich lieb" auch zu meinen, ist mehr Wert als "ich liebe dich" nur zu sagen.
0
0
Ich liebe Dich jeden Tag so sehr, aber heute lieb ich Dich noch mehr!
am 11/12/2019 von Gustave |
0
0
0
Wenn ich dich ansehe, dann sind meine Sorgen ganz klein, denn du bist der Mensch, bei dem ich meine Probleme ganz einfach vergessen kann.
am 06/06/2018 von Eva |
0
0
0
Wollte Dich nur erinnern, dass ich Dich lieb hab! Der Tag gehört uns!
2
2
Die Augen leuchtend Stern‘, mein Kopf, der ist ein Sieb, ich hab dich einfach gern, ich habe dich so lieb.
4
8
Mein Schatz ich lieb Dich
am 14/11/2014 von Kevin |
0
« zurück1...567891011...330vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hab dich ganz doll lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hab dich ganz doll lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: