Hab dich ganz doll lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Hab dich ganz doll lieb Sprüche

"Hab dich ganz doll lieb"-Sprüche werden vor allem in Beziehungen verwendet, die sich noch im Anfangsstadium befinden. Immer dann, wenn die drei Worte "Ich liebe dich!" noch keine Wahrheit darstellen würden, greifen die Beteiligten auf "Hab dich ganz doll lieb"-Sprüche zurück. Diese drücken bereits ein starkes Gefühl der Zuneigung dem Partner gegenüber aus - allerdings in einem noch geringeren Maße, als es "Ich liebe dich!" tut
.

Vor allem Jugendliche bedienen sich den "Hab dich ganz doll lieb"-Sprüchen überdurchschnittlich oft, je älter die Menschen dann werden, desto seltener wird die Verwendung von "Hab dich ganz doll lieb"-Sprüchen.


0
2
verzeih mir........dass ich alles so geschehen ließ verzeih mir........dass ich nicht treu war verzeih mir........dass ich mit der anderen geschlafen habe verzeih mir .......dass ich dich verletzt habe es tut mir leid..... bitte verzeih mir.......
am 18/03/2013 von Sarah |
0
0
0
Wir haben uns die ewige Liebe und die ewige Treue geschworen. Ich weiß, dass ich meine Fehler nicht unvergessen machen kann. Aber ich weiß, dass ich dir beweisen kann, dass ich dich aufrichtig liebe und schätze, wenn du mir die Chance dazu lässt.
am 17/04/2019 von Kevin |
0
0
1
Wenn du lachst, dann lacht ein Teil von mir. Wenn du dich freust, dann freue ich mich mit dir. Wenn du weinst, dann trauer auch ich. Wenn du fröhlich bist, macht's das auch mich.
am 18/08/2016 von Jan |
0
5
1
Allein ist schön für mich das Leben – Mit Dir, da ist es wunderbar! Mit Dir kann ich auf Wolken schweben, wo allein nur harter Boden war. Allein hör‘ ich Musik erklingen – Mit Dir erklingt die ganze Symphonie, nur Du kannst mich zum „Hören“ bringen – und jedes Wort ist Poesie! Wo ich allein genoss das Licht von Sternen, da seh‘ ich jetzt mit Dir ein Feuerwerk, nur mit Dir, da kann ich „sehen“ lernen - und nur auf Dich leg ich mein Augenmerk!
am 05/01/2013 von Sara |
0
1
0
Danke, dass du bist wie du bist. Danke, dass du die Menschen um dich herum nicht vergisst. Danke, dass du dein Leben gestaltest und lebst. In meinem Leben bist du es, der gerade fehlt.
1
0
Du gehst mir unter die Haut und schon wenn ich an dich denke, dann fühle ich ein tiefes Kribbeln am ganzen Körper und wenn du mir dann erst noch direkt in die Augen schaust, dann könnte ich komplett durchdrehen und vergehen. Was bedeutet das für uns beide? ich würde sagen, das wird uns sehr viel näher gekommen sind, als wir es jemals für möglich gehalten haben.
12
0
Erst wenn du geliebt wirst, bist du wirklich auf dieser Welt angekommen. Erst wenn du andere liebst, weißt du im Herzen, dass du sie nicht allein bewohnst. Und erst wenn sich deine Liebe auch gegen dich selbst richtet, bist du wirklich Mensch geworden.
am 18/07/2013 von marti |
0
3
0
Gestern - da hab ich Dich gesehen und irgendetwas ist mit mir geschehen, seit gestern fühl ich mich krank und schwach, die ganze Nacht lag ich schon wach, in der Brust, da zieht ein Schmerz, unruhig und wild, so klopft das Herz, doch hilft mir da keine Medizin, und keine Pillen machen Sinn – ich fürchte, mich macht nur gesund täglich ein Kuss von Deinem Mund!
am 10/01/2013 von Sarah |
0
49
9
Manche Menschen schaffen es durch ihre bloße Anwesenheit einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das sind aber auch die Menschen, die es schaffen, dich durch ihre bloße Anwesenheit zum Weinen zu bringen.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
46
10
Kennst Du dieses wunderschöne Gefühl? Du siehst einem Menschen in die Augen und tausend Schmetterlinge flattern durch Deinen Körper. Weißt Du, wie es ist, vor Begehren und Verlangen fast zu vergehen? Den Anderen so sehr zu vermissen, dass es fast köperlich weh tut? Das muss Verliebtheit sein! Weißt Du, wie sich Geborgenheit und Wärme anfühlt? Du kannst Dich fallen lassen und sicher fühlen. Das ist Liebe!
am 20/08/2012 von Janine |
0
« zurück1...327328329330331332333...334vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hab dich ganz doll lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hab dich ganz doll lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: