Freche Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Freche Liebessprüche

Nicht nur die Frauen, auch die Männer verlieben sich in den Humor des Partners – Fröhlichkeit und Sinn für Humor stehen laut einer amerikanischen Studie bei der Frage nach den Gründen für Anziehungskraft und Attraktivität eines potentiellen Partners sehr weit oben in den Ranglisten. Keck, kess und heiter schenken die folgenden frechen Liebessprüche Lachen, gewinnen Herzen und illustrieren, warum Liebe zwar viel mit Humor, aber nicht immer etwas mit Verstand zu tun haben muss – denn „Während Verstand und Genie Achtung und Hochschätzung hervorrufen, erwecken Witz und Humor Liebe und Zuneigung.“ (David Hume)

7
3
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
am 10/01/2013 Robert Lembke zitiert von Maria90 |
0
4
5
Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
am 10/01/2013 Charles Dickens zitiert von Jette |
0
6
0
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen. Die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie küssen.
am 10/01/2013 Jerry Lewis zitiert von Maria90 |
0
4
1
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
am 10/01/2013 Julie Andrews zitiert von Kev |
0
8
1
Deine Augen sind ein Traum, Deine Stimme, sie füllt mit Musik den Raum, Deine Figur ist eine Wucht, Dich anzusehen, eine Sucht, Deine Worte, sie sind Poesie, Dein Erscheinen ist die pure Energie – Und was das Beste ist an Dir: Ich finde, Du passt gut zu mir!
am 10/01/2013 von Pablo |
0
2
2
Diese Frau hat tolle Beine – aber keine sind wie Deine! Und wie ihre Augen strahlen – Wär ich nicht Deinen schon verfallen! Ihr Mund würde versprechen viel – Doch nichts, was ich probieren will, nur Du bist für mich aller Dinge Maß, Dich lieb‘ ich und bei Dir macht Treue Spaß!
am 10/01/2013 von Kevin |
0
4
2
„Geduld“ – das war noch niemals meine Stärke, „warten“ war ein Fremdwort stets für mich, doch zeigt sich die Zeit erst jetzt in voller Härte, seit ich geduldig warten muss auf Dich!
am 10/01/2013 von Gustave |
0
5
1
Verpasste Stunden ich schon oft verflucht – und alle ohne Dich sind leer, Hätt mir ja wem andren schon gesucht, doch dazu lieb ich Dich zu sehr!
am 10/01/2013 von mareike |
0
3
0
Gestern - da hab ich Dich gesehen und irgendetwas ist mit mir geschehen, seit gestern fühl ich mich krank und schwach, die ganze Nacht lag ich schon wach, in der Brust, da zieht ein Schmerz, unruhig und wild, so klopft das Herz, doch hilft mir da keine Medizin, und keine Pillen machen Sinn – ich fürchte, mich macht nur gesund täglich ein Kuss von Deinem Mund!
am 10/01/2013 von Sarah |
0
2
2
Gesundheit ist ein großer Segen - doch fühl ich mich schwach in deiner Nähe, da gibt’s ein Mittel nur dagegen, nur eines hilft noch, so wie ich das sehe: ich lege mich ganz still ins Bett - von Ärzten und von Medizin, da sollen andere schwärmen – denn ich verlass mich drauf – das wäre nett, Du kommst zu mir, um mich zu wärmen!
am 10/01/2013 von Wayne |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freche liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freche liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: