Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin

Wir leben in einer Gesellschaft, in der das Miteinander und das Aneinander Denken durch die Hektik und den Trubel des Alltags viel zu kurz kommt.

Warme, liebevolle Worte für die Menschen, die wir in unserem Herzen tragen, erhellen nicht nur das Gemüt eines jeden, sondern bringen auch Wärme und Leichtigkeit in ein jedes Herz.

Liebevolle Worte sind Balsam für die Seele
. Sie beflügeln, sie erhellen und sie machen das Leben viel leichter. Denn Liebe ist ein wunderbares Gefühl.

Dem Partner mit liebevollen Worten verwöhnen, ist daher eine wunderbare Möglichkeit, seine Liebe zum Ausdruck zu bringen.


4
0
Hallo mein Engel, habe einen guten Tag. Habe gute Gedanken, trage Glück in dir. Versprühe es. Ich denke an dich.
0
0
Hallo mein Schatz, ich liebe dich. Viel Erfolg im Tag, denk auch mal an mich.
1
0
Hey Honey, wie geht es dir? Habe gerade an dich denken müssen. Möchte dich gerne umarmen und küssen.
1
2
Hey verrückter Geist der Liebe, du bist in mich gefahren. Jetzt bist du in meiner Brust, jetzt pulsieren unsere Herzen. Ich liebe dich. Verstehst du mich?
0
0
Hey mein Freund, bist du okay? Hoffe dir geht es gut. Wünsche dir das Beste. Wünsche dir Freude.
0
0
Hey, wenn du heute nach Hause kommst, bring was gutes Gekochtes mit.
2
1
Hey Engel, ist dein Tag okay? HEy Engel, tut dir dein Fuss noch weh? Hey Engel, bist du bereit zu fliegen? Ich traume von dir. Die Liebe wird siegen.
0
0
Hey Frohnatur. Lache in die Welt hinaus. Ich mache es auch, wenn ich an dich denken muss.
0
0
Ich liebe dich. Du bist wie ich. Ich liebe dich, vom Herzen, das allein fällt ins Gewicht.
0
2
Wir sind zwei Seelen, die sich gefunden haben. Wir sind Herzen, dich sich aneinander erlaben. Wir sind wie Feür. Wie sind wie der Wind. Wir sind wie das Wasser, die Erde - ihr Kind.
« zurück1...2345678...46vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle sprüche für den partner oder die partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle sprüche für den partner oder die partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: