Flirt Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Flirt Sprüche

Die richtigen Flirt Sprüche helfen jedem an das erwünschte Ziel zu gelangen. Sei es ein kleiner Flirt oder der Wunsch die große Liebe zu festigen. Aber auch auf der Suche nach einem schnellen Abenteuer, kann der richtige Spruch wahre Wunder bewirken
.

Jeder hört gerne kleine Komplimente und durch die richtigen Flirt Sprüche schmeichelt man seinem Gegenüber. Man sollte allerdings darauf achten, dass diese nicht zu plump oder gar vulgär erscheinen, denn dies wirkt dann meist nur abstoßend.


5
3
Magst Du das Lied? Ich hab das für Dich geschrieben.
am 14/08/2014 von Anne84 |
0
2
1
Ich bin mit absoluter Sicherheit nicht der Richtige für dich
am 14/08/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Glaubst du, dass Frösche solche Haare haben?
am 14/08/2014 von Sarah |
0
0
0
Hallo
am 14/08/2014 von Jill |
0
0
0
Heute war so ein grottiger Tag. Aber egal, jetzt wo Du da bist!
am 14/08/2014 von mareike |
0
7
1
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich es dir sagen soll... Aber ich weiß einfach nicht wie. Ist wohl besser, ich behalte es für mich.
am 14/08/2014 von Mausi |
0
0
0
Ich bin auch nicht für einen Flirt, wenn du dafür bist.
am 27/01/2023 von Magdalen |
0
0
0
Danke für das Angebot, aber ich habe bereits genug Drama in meinem Leben. Ich brauche keinen Flirt mehr.
am 27/01/2023 von Dienette |
0
0
0
Tut mir leid, ich bin im Moment nicht auf der Suche nach einem Flirt. Ich versuche gerade, mich auf meine Karriere zu konzentrieren.
am 27/01/2023 von Kfürst |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für flirt sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für flirt sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: