Flirt Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Flirt Sprüche

Die richtigen Flirt Sprüche helfen jedem an das erwünschte Ziel zu gelangen. Sei es ein kleiner Flirt oder der Wunsch die große Liebe zu festigen. Aber auch auf der Suche nach einem schnellen Abenteuer, kann der richtige Spruch wahre Wunder bewirken
.

Jeder hört gerne kleine Komplimente und durch die richtigen Flirt Sprüche schmeichelt man seinem Gegenüber. Man sollte allerdings darauf achten, dass diese nicht zu plump oder gar vulgär erscheinen, denn dies wirkt dann meist nur abstoßend.


0
0
Wenn ich die Wahl hätte, was ich für immer bei mir haben möchte, dann trifft meine Wahl nur auf Dich.
am 14/08/2014 von Sarah |
0
1
0
Eigentlich war ich heute auf der Suche nach Spass. Aber ich glaube mit Dir habe ich die große Liebe gefunden.
am 14/08/2014 von Eva |
0
1
0
Wenn ich Dich sehe habe ich nur noch einen Wunsch. Morgen früh in Deinen Armen aufzuwachen.
am 14/08/2014 von Dienette |
0
0
0
Als Du eben an mir vorbei gingst, konnte ich in Gedanken den Rest meines Lebens sehen.
am 14/08/2014 von Jill |
0
10
4
Heutzutage wird alles per SMS oder WhatsApp geschrieben. Darf ich Dir einfach sagen wie wundervoll Du bist?
am 14/08/2014 von Jan |
0
0
0
In dem Moment als ich Dich sah, wusste ich, dass Gott doch etwas richtig gemacht hat.
am 14/08/2014 von Kfürst |
0
0
0
Mir wurde mein Herz gebrochen aber ich glaube Du kannst es wieder zusammensetzen.
am 14/08/2014 von Kevin |
0
1
0
Meine Mutter hat mir immer gesagt, es gibt keine Engel. Du hast mich in diesem Moment von dem Gegenteil überzeugt.
am 14/08/2014 von Sara |
0
2
1
Ich starre Dich nicht an. Sondern genieße die schöne Aussicht.
am 14/08/2014 von Silvie |
0
0
0
Sachmal magst Du Tiere? Super, dann habe ich also einen Hund.
am 14/08/2014 von Silvia |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für flirt sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für flirt sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: