Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken

Was sich liebt, das neckt sich. Diese so zeitlose Volksweisheit spiegeln zahlreiche Sprüche mit ebenso liebevollem wie auch etwas boshaftem Inhalt wieder.

Anspielungen auf äußerliche Mängel, Unzulänglichkeiten im Alltag oder ewig nervige Eigenschaften werden im Gewand schöner Worte schnell wieder ein wenig entschärft
.

In aller Regel kennt man hier seinen Mann, die Freundin oder den Lebenspartner gut genug, um zu wissen, wie weit man dabei gehen kann, ohne den anderen damit nicht zu verletzen. Auch wenn der andere vielleicht erstmal schlucken muss:

Aber eine kleine Gemeinheit nett verpackt ist das Salz in jeder Beziehungssuppe. Alle unten angeführten Sprüche zum Thema sagen dabei auch dem geliebten Partner immer mal wieder: Wir sind alle nicht perfekt.


0
0
Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufwache und denke: 'Noch ein Tag voller Verantwortung und Verpflichtungen, aber hey, zumindest habe ich dich!
am 21/04/2023 von Gustave |
0
29
25
Manche Menschen sind eine Zeit lang gut für dich, aber irgendwann müssen sie auch wieder aus deinem Leben verschwinden.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
1
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.
am 18/05/2022 von Gustave |
0
2
2
Gib niemals jemanden auf, den du aus vollem Herzen liebst. Das Warten mag schlimm sein, aber eine verlorene Liebe zu bedauern, ist so viel schlimmer.
am 18/05/2020 von Pedro |
0
1
0
Im inneren bereits voller Weisheit, aber nach außen hin immer noch ein junger Mann/ eine junge Frau - Das bist du!
am 11/08/2016 von Sara |
0
0
0
Der Mensch ist ein Individuum, aber manchmal kann er auch Gefühle entwickeln, für einen Menschen, den er ganz besonders mag, genau das ist bei mir der Fall gewesen.
am 03/09/2022 von Liv |
0
2
2
Es ist an der Zeit dir endlich zu sagen, wie viel du mir bedeutest! Aber Worte allein reichen einfach nicht aus! Du bist mein ganzes Glück!
am 04/06/2016 von Gustave |
0
0
0
Du bist mein Sonnenschein an einem regnerischen Tag. Aber bitte mach dich bereit, weil wir beide wissen, wie oft es hier regnet.
am 21/04/2023 von Jette |
0
0
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken, aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.
am 24/06/2022 von Jan |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie ein Ozean, in dem ich mit dir zusammen schwimme. Manchmal gehen wir unter, aber immer wieder tauchen wir auf, um gemeinsam das Sonnenlicht zu sehen.
am 25/05/2022 von Mausi |
0
« zurück1...34353637383940...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: