Liebessprüche für ältere Menschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für ältere Menschen

Sie sind das Gerüst unserer Gesellschaft und werden dennoch oft nicht ausreichend geschätzt: Die älteren Menschen. Zeit daran etwas zu ändern und unseren Großvätern und Großmüttern die Wertschätzung entgegenzubringen, die sie tatsächlich. Wohl kaum eine Möglichkeit eignet sich dafür so gut wie das Verschicken einer Karte mit einem Liebesspruch
.

Natürlich können sich auch die Eheleute selbst gegenseitig mit einem solchen Spruch eine Freude machen. Die Liebessprüche für ältere Menschen zeichnen sich dabei durch eine elegante Sprache, ein höheres Maß an Niveau und nicht zuletzt eine liebenswerte Botschaft aus.

Die folgen Liebessprüche können nicht nur für Geburtstage, Feiertage oder sonstige besondere Anlässe genutzt werden, sondern taugen immer als Zeichen der Zuneigung und Liebe.


2
0
Auch wenn das Altwerden manchmal schwer fällt, wird es mir dadurch erleichtert, es gemeinsam mit dir erleben zu dürfen.
am 11/08/2016 von Dienette |
0
2
0
Ein langes Leben, Gesundheit und das du dein Lächeln nicht verlierst, das wünsche ich dir heute.
am 11/08/2016 von Wayne |
0
1
0
Viele Jahre sind vergangen, seit ich das erste mal deine Lippen berührte, doch auch heute noch wache ich mit dir an meiner Seite auf.
am 11/08/2016 von Sara |
0
3
0
Mit dir ist es wie mit einem gutem Wein: Im Alter wirst du immer besser!
am 11/08/2016 von Kevin |
0
1
0
Im inneren bereits voller Weisheit, aber nach außen hin immer noch ein junger Mann/ eine junge Frau - Das bist du!
am 11/08/2016 von Sara |
0
1
0
Ein jedes Familienfest ohne dich wäre wie ein Wienerschnitzel ohne Pommes!
am 11/08/2016 von Pedro |
0
1
0
Auch wenn schon viele Jahre hinter unserer Beziehung liegen, liebe ich dich noch immer wie am ersten Tag.
am 11/08/2016 von Gustave |
0
1
0
Trotz aller Höhen und Tiefen weichst du auch nach vielen Jahren nicht von meiner Seite und dafür möchte ich mich bei dir bedanken!
am 11/08/2016 von Britta |
0
0
0
Vieles kann den Menschen begeistern, aber nur eines wirklich berühren: Die Liebe im Alter.
am 11/08/2016 von mareike |
0
0
0
Was ich an dir so bewundere ist, dass du auch nach so vielen Lebensjahren deine Neugierde nicht verloren hast.
am 11/08/2016 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...51vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für ältere menschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für ältere menschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: