Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: pedro


16
17
I love thee, I love but thee With a love that shall not die Till the sun grows cold And the stars grow old.
am 29/04/2012 William Shakespeare zitiert von Pedro |
0
221
61
Ich lasse dich gehen, weil ich dich liebe, und weil ich dich liebe, weiß ich, dass du zurückkommen wirst.
am 29/04/2012 von Pedro |
0
136
27
Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit." Ich sage: "Unendlich ist einzig und allein meine Liebe zu dir."
am 29/04/2012 von Pedro |
0
5
12
Liebe ist von allen Lehrern der geschwindeste auf Erden. Was oft Jahre ehr'nen Fleißes nicht erreichen, das gewinnt sie mit dem Zauber einer Bitte, mit der Mahnung eines Blickes.
am 29/04/2012 Josef Victor von Scheffel zitiert von Pedro |
0
56
10
Du bist jetzt an einem anderen Ort, bestimmt kannst Du mich sehen. Ich vermisse Dich in jeder Sekunde, warum nur musstest Du gehen?
am 29/04/2012 von Pedro |
0
123
29
Dich zu lieben ist nicht schwer. Aber dich gehen zu lassen, Dagegen sehr. Bitte bleib bei mir. Denk an die schöne Zeit mit dir, Und mir.
am 29/04/2012 Katja Samberger zitiert von Pedro |
0
32
11
Liebe ist mehr als ein kurzes Gefühl, sie ist ein Fundament, auf dem eine Zukunft gebaut wird. An ihr zerbrechen Seelen und wachsen Menschen über sich hinaus. Sie ist die gewaltigste Unvernunft, die uns die Chance zum Glück gibt.
am 29/04/2012 von Pedro |
0
121
11
Поцелуй гораздо тише чем пушечный выстрел, но его эхо гораздо дольше длится.
Ein Kuss ist viel leiser als ein Kanonenschuss, doch sein Echo dauert viel länger an.
am 29/04/2012 von Pedro |
0
6
4
Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich denn einen dafür benützen dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen dass ich ich dich liebe
am 29/04/2012 von Pedro |
0
140
19
Eres el amor de mi vida
Du bist die Liebe meines Lebens
am 29/04/2012 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: