Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: pedro


7
2
愛屋及烏。 / 爱屋及乌。Ài wū jí wū.
Liebe für jemanden schließt auch den Raben auf seinem Hausdach ein. = Wer jemanden liebt, liebt alles an ihm. ~ Wer mich liebt, liebt auch meinen Hund.
am 30/11/2012 von Pedro |
0
24
7
Du warst in letzter Zeit immer für mich da und hast mir zur Seite gestanden. Ich hab dich ganz doll lieb, das sollst du wissen.
am 15/12/2012 von Pedro |
0
2
0
Ob Porsche oder Jaguar, würde einer mich mal fragen, eines ist ganz sicher wahr - ich würde nicht den schnellsten Wagen, und sei er auch noch so voller Pracht, eintauschen gegen diesen Zug, der mich glücklich hat gemacht, weil er mich damals zu Dir trug!
am 20/12/2012 von Pedro |
0
2
0
Ich sitze hier und denk an Dich, Vermisse Dich – vermisst Du mich? So viele Stunden noch bis dann Ich endlich wieder ganz sein kann...
am 20/01/2013 von Pedro |
0
5
3
Es ist diese Liebe, die ich meine, die so rein ist wie der Glockenklang, für jeden Menschen auf Erden gibt's eine, sie genügt für ein ganzes Leben lang. Liebe kennt Erbarmen und auch Verzicht, sie kennt Verstehen und auch Verzeihen, Liebe leuchtet heller als jedes Licht unserem Schöpfer wollen wir sie weihen.
am 30/01/2013 von Pedro |
0
34
9
Kuschelbär Mein kleiner süßer Kuschelbär, um keinen Preis der Welt gäb ich Dich je wieder her. ich sehe Dir in deine Augen und weiß, Du wirst mir auch in zwanzig Jahren noch den Atem rauben.
am 10/02/2013 von Pedro |
0
3
1
Dein Blick, der meine Haut streift, dein Kuss, der meinen Mund sanft berührt, deine Hand, die meine hält, und deine unausgesprochenen Worte, die meine Seele treffen, all das zeigt mir, dass es Liebe ist, was uns beide verbindet.
am 01/03/2013 von Pedro |
0
2
2
Warte niemals auf etwas, was nicht zu Dir zurückkehren wird. Sondern blicke nach vorn und mache Dich selbst auf die Suche nachdem, was nur auf Dich gewartet hat.
am 06/03/2013 von Pedro |
0
0
0
Was mir der Tag vorher an Blüten bot, und was der Traum mir pflückte zwischen Hecken, rauscht rosenrot als Liebesgruß auf deine weißen Decken. Komm, leben wir den jungen Tag und freuen der Flammen uns, die immer uns erneuen. Gustav Falke
am 12/03/2013 von Pedro |
0
1
2
There's nothing left to try There's no place left to hide There's no greater power than the power of good-bye.
Es ist nicht mehr übrig, das man versuchen kann. Es gibt keinen Ort mehr, wo man sich verstecken kann. Es gibt keine größere Macht, als die Macht der Auf Wiedersehen.
am 24/03/2013 Madonna, The Power of Good-Bye zitiert von Pedro |
0
« zurück1...2345678...49vor »

Zuletzt betrachtet: