Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
4
Viele Menschen treten in dein Leben, sie kommen und gehen. Doch die Freundschaft zwischen einem Mann und seiner besten Freundin, bleibt auf ewig bestehen!
am 13/03/2019 von Jan |
0
1
2
Männer kommen und gehen. Du bist der Mann der bleibt.
am 27/03/2019 von Magdalen |
0
9
0
Viele kommen und gehen, nur die wahre Liebe bleibt.
am 25/01/2014 von Gustave |
0
4
6
Jahre vergehen, Menschen kommen und gehen, doch eines bleibt, ob unerfüllt oder erfüllt, das Gefühl zu lieben - lass uns die Erfüllung wagen!
am 15/02/2013 von Wayne |
0
2
0
Menschen kommen. Menschen gehen. Ich hoffe du wirst für ewig an meiner Seite stehen.
am 10/12/2015 von Sarah |
0
0
0
Die Anziehungskraft zwischen zwei Menschen kann kommen und gehen, aber sie ist niemals vergessen.
am 19/12/2023 von Silvia |
0
12
2
Im Laufe des Lebens kommen und gehen viele Freunde, aber ein Bruder ist ein Leben lang für einen da.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
0
0
Manchmal ist es so, dass man an seiner Arbeitsstelle einen Menschen trifft, den man gerne nicht nur mit seiner Arbeit in Verbindung bringen möchte. Du bist ein solcher Mensch! Hättest du Lust mal mit mir etwas trinken zu gehen?
am 22/06/2020 von Jill |
0
1
0
Fremder unbekannter Mann, ich schaue dich so gerne an. Auf unserer alltäglichen Fahrt, in einen neuen Alltagsstart. Deine Augen glänzen so voller Freude und Lebenswillen, das weckt in mir Verlangen, das du nur kannst stillen. Dein Lachen verzaubert die Menschen in deinem Leben, magst du mit mir einen Stück Leben gemeinsam gehen?
am 28/01/2016 von Kevin |
0
0
0
Liebeleien kommen und gehen, Liebe bleibt.
am 17/07/2014 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...370vor »

Zuletzt betrachtet: