Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Umarme jeden Dummkopf, denn sein Herz ist viel größer, als das vieler anderer Menschen.
am 13/03/2014 von Magdalen |
0
0
0
Du magst ein Dummkopf sein, aber du bist mein liebster Dummkopf. Der Dummkopf ist immer der Erste, dem man die Schuld gibt, weil alle anderen bereits vorher abgehauen sind.
am 13/03/2014 von Kevin |
0
0
1
Liebe und umarme einen jeden, den Umarmung kann so viel Liebe geben.
am 21/01/2016 von Wayne |
0
0
0
Ein Dummkopf ist ein Mensch, der anderen lediglich zeigt, wie viel wert es hat schlau zu sein, also achte ihn.
am 13/03/2014 von Janine |
0
1
0
In jedem Dummkopf steckt auch immer ein Held, denn oft ist er der Erste, der bereit ist, für andere sein Leben zu geben.
am 13/03/2014 von Kevin |
0
0
0
Wenn zwei Menschen zusammen finden, obwohl sehr viel zwischen ihnen passiert ist, sind sie nicht dumm, sondern ihre Liebe ist größer als alles andere.
am 18/05/2022 von Sarah |
0
0
0
Zwei Menschen, die sich lieben, sind sich so nah, wie kein anderer, denn sie teilen Gefühle miteinander, die unbeschreiblich sind.
am 20/04/2022 von Jill |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen man begegnet und man weiß, dass diese Menschen tiefe Spuren im Herzen des anderen hinterlassen. Diese Menschen muss man festhalten, so lange man kann, denn sie sind es, die die Liebe im Leben ausmachen. Du bist dieser Mensch für mich. Ich möchte dir heute an unserem Hochzeitstag sagen, wie viel du mir bedeutest.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
1
0
Manchmal kann mehr Distanz zwischen Menschen sein, die sich jeden Tag sehen, als zwischen Menschen die weit voneinander entfernt leben.
am 29/05/2018 von Jette |
0
« zurück1...2345678...293vor »

Zuletzt betrachtet: