Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
3
Sternenzauber und Lichterglanz und dann mit Dir einen Liebestanz
am 17/10/2012 von Magdalen |
0
0
0
Wenn ich dich seh', dann ist da was. Wenn ich dich spür', dann ist da was. Wenn ich an dich denk', dann ist da was. Wann immer du in meiner Nähe bist oder ich dich in meinen Gedanken trage, dann gibt es nur einen Begriff, der sich mit uns verbinden lässt: Liebe!
am 28/11/2017 von Pablo |
0
1
22
Wenn uns Amors Liebespfeil trifft, dann spüren wir einen Stich im Herzen. Und wenn Amor ihn wieder herauszieht, dann tut’s noch einmal weh. Aber nur für kurze Zeit.
am 18/08/2013 von kloinemeine |
0
0
1
Wenn der Weg steinig ist, dann such dir einen Freund, mit dem du wandern kannst. Wenn man gemeinsam geht, dann hat man eine noch größere Übersicht über das ganze Geröll, das einem den Weg versperrt.
am 21/07/2022 von Dienette |
0
0
0
Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.
am 21/07/2022 von Liv |
0
23
3
Bist du krank, bin ich es auch, hab dann immer Schmerzen in meinem Bauch. Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben. Werde schnell wieder gesund, dann bekommst du einen Kuss auf den Mund.
am 20/03/2014 von mareike |
0
0
0
Siehst du einen liebenden Menschen, werde wie er. Siehst du einen hassenden Menschen dann denke über deine Schwachstellen nach und Karma wird dich belohnen.
am 26/03/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Hast du gewusst, dass Pinguinmännchen ihrer Herzensdame einen Kieselstein als Zeichen ihrer Liebe schenken? Wenn die Weibchen den Stein dann annehmen, dann bedeutet das, dass sie für immer zusammen bleiben.
am 09/09/2020 von Wayne |
0
0
0
Wenn es möglich wäre, dann würde ich dir einen kleinen persönlichen Pinguin schenken, damit du niemals mehr traurig sein musst. Denn wenn das Tier zu dir herangewatschelt kommt, dann muss man einfach glücklich sein!
am 09/09/2020 von Silvia |
0
0
0
Weißt du, dass Freundschaft eigentlich viel höher anzusiedeln ist als die Liebe? Einen Menschen, den man liebt, den kann man verlieren. Einen Freund hat man dann immer noch. Ich möchte dein Freund sein und nicht die Liebe deines Lebens. Was hältst du davon?
am 29/06/2020 von Liv |
0
« zurück1...2345678...118vor »

Zuletzt betrachtet: