Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


60
5
Selbst wenn ich dich vergessen könnte, würde ich es nicht wollen, denn es ist viel schöner, dich zu lieben.
am 29/04/2012 von Jette |
0
1
0
Wenn ich dich nicht mehr lieben könnte, so wäre ich nicht mehr in der Lage mich selbst gänzlich zu lieben, denn ohne dich, würde ein wichtiger Teil von mit fehlen.
am 05/12/2014 von Wayne |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
1
0
Und wenn ich dich wie den Froschkönig aus dem Brunnen geholt hätte, ich könnte nicht anders als dich lieben; ... selbst wenn du grün und nass wärst!!!
am 22/05/2013 von Silvia |
0
1
2
Ich versuche dich zu vergessen - ernsthaft. Aber an dich zu denken ist viel schöner.
am 14/12/2021 von Anne84 |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich mich am Liebsten selbst per WhatsApp an dich verschicken. Du fehlst mir.
am 13/02/2019 von Dienette |
0
1
0
Ich wünschte, ich hätte Dich viel früher gefunden, dann könnte ich Dich viel länger lieben.
am 24/06/2021 von Janine |
0
0
1
Wenn ich könnte, würde ich dir einen Regenbogen schenken. Ich würde dir die Sterne zu Füßen legen oder aber die Sonnenstrahlen für dich einfangen. Da ich das aber nicht kann, bitte ich dich: Nimm mein Herz.
am 01/03/2013 von Janine |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
0
0
Es ist nicht nur ein großes Glück, dass so ein schöner Mann wie Du mich liebt, auch, dass ich Dich lieben darf, ist wunderschön und bedeutet mir sehr viel.
am 04/09/2019 von Jan |
0
« zurück1...2345678...639vor »

Zuletzt betrachtet: