Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schläft ein Lied in allen Dingen, Die da träumen fort und fort, Und die Welt hebt an zu singen, Triffst du nur das Zauberwort.
am 29/04/2012 Joseph Freiherr von Eichendorff zitiert von Dienette |
0
1
0
Ich liebe des Sturmwinds lautes Singen, der Regentropfen sanfte Melodie – und doch liebe ich vor allen Dingen Deine Stimme, denn nichts klingt wie sie!
am 20/12/2012 von Britta |
0
0
0
Je t'adore, tu sais comment me baiser fort!
Ich vergöttere dich, du weißt wie man es hart tut.
am 18/04/2021 von Wayne |
0
2
0
Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort.
William Shakespeare
am 18/07/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Freundschaft ist mehr als nur ein Wort, achte und pflege sie, sonst ist sie fort.
am 08/10/2016 von Gustave |
0
0
0
Oma ist fort, an einem besonderen Ort. Wir vermissen sie sehr und täglich wird es mehr.
am 13/01/2017 von Pedro |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein schönes Lied, das mein Herz zum Singen bringt.
am 28/02/2024 von Pablo |
0
20
1
Ist die Liebe fort erkaltet das Herz Nichts füllt einen mehr aus, nur noch Schmerz
am 05/07/2012 von Kfürst |
0
0
0
Du hast mich nicht verdient, das ist sonnenklar, ich geh jetzt fort und treff´ einen Ungar!
am 11/11/2012 von Jill |
0
0
0
Als Musiker würde ich ein Lied für dich singen, denn du bist ein stimmiger Refrain.
am 12/08/2021 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...76vor »

Zuletzt betrachtet: