Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
4
Süßer die Herzen nie klingen, wenn Du an Weihnachten bei mir bist
am 17/10/2012 von Pablo |
0
0
0
Du bist noch süßer als es Honig ist. Mein Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 05/09/2018 von Kev |
0
5
2
Liebe zu erklären, das fällt mir doch ein wenig schwer. Wie soll ich es dir sagen? Meine Worte klingen leer. Möcht Dir einfach nur in die Augen schauen. Möchte darin versinken. Denn das ist die Sprache, die einzige Erklärung die es bedarf. Möchte dich fühlen und spüren, wenn ich wach bin, wenn ich schlaf. Du bist mein alles. Du bist meine zweite Hälfte gewiss. Ich liebe dich über alles. du bist ich.
am 18/11/2015 von Sara |
0
0
1
In meinem Herzen bist nur Du, drum rufe ich Dir heute zu, ich liebe dich mein süßer Schatz, und schenk dir einen Kuss mein Spatz.
am 03/04/2014 von Wayne |
0
4
2
Immer dann, wenn es an Weihnachten Geschenke gab, hoffte ich, dass mein Traumprinz aus dem Sack kommt. Nun bist Du endlich da, und was ist mit den Geschenken? Ich hab schon lange keine mehr bekommen. Dies ist nicht weiter tragisch: Du bist am wichtigsten. Unsere Liebe ist magisch.
am 25/01/2013 von Maria90 |
0
0
0
Wenn du dich aufregst, dann bist du noch viel süßer. Ich kann dir einfach nicht mehr böse sein.
am 27/06/2018 von Kfürst |
0
3
5
Wir passen so gut zusammen wie der Deckel zum Topf. Ich liebe dich von Herzen, mein süßer Rotschopf!
am 10/03/2016 von Janine |
0
5
12
Der Engel der Liebe, das bist für mich Du, darum komm an Weihnachten, Juhuu
am 17/10/2012 von Silvia |
0
2
3
Ich wünschte, das ganze Jahr über wäre Weihnachten, denn dann müsste ich nicht so lange nach Dir schmachten. Es ist so schade, dass Du so oft nicht bei mir sein kannst, drum ist die Freude umso größer, die in meinem Herzen tanzt.
am 25/01/2013 von marti |
0
0
0
Kekse, Plätzchen, Stollen und Braten. Baum und Geschenke, Lieder in der Luft. Familie und Freunde, Gespräche und schöne Momente. Dies Alles gehört wohl für uns zum Fest. Drum' genießt dies Alles aus vollstem Herzen. Frohe Weihnachten!
am 15/06/2020 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...373vor »

Zuletzt betrachtet: