Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


43
8
Sólo se ve bien con el corazón; lo esencial es invisible para los ojos.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
am 29/04/2012 Antoine de Saint-Exupéry zitiert von Wayne |
0
20
4
Ay mi amor, me has robado el corazón. Cada vez que veo me enamoro de nuevo. Tu sonrisa es la más linda en todo el mundo y tus miradas simplemente me matan, me enardeces tanta añoranza que sólo me queda un solo deseo: Que te dejes querer.
Oh mein Liebling, Du hast mein Herz gestohlen. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, verliebe ich mich neu. Dein Lächeln ist das schönste auf der ganzen Welt und Deine Blicke bringen mich um, Du entfachst solch eine Sehnsucht in mir, dass mir nur noch ein einziger Wunsch bleibt: Mögest Du Dich lieben lassen!!
am 17/08/2013 von marti |
0
0
0
Las fronteras son para los países, no para lo que sentimos tú y yo.
Die Grenzen existieren fü Länder, aber nicht für das, was wir beide füreinander empfinden.
am 17/12/2015 von Mausi |
0
94
8
Puedes ser solamente una persona para el mundo, pero para una persona tú eres el mundo.
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt
am 29/04/2012 Gabriel Garcia Marquez zitiert von Jan |
1
26
3
Quien bien te quiere te hará llorar.
Wer dich wirklich liebt, wird dich zum Weinen bringen.
am 20/06/2013 von Silvia |
0
29
6
Te quiero con todo mi corazón.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 17/08/2013 von Jan |
1
0
0
No hay distancia ni tiempo para nuestro amor.
Es gibt weder Entfernung, noch Zeit für unsere Liebe.
am 17/12/2015 von Magdalen |
0
53
4
O amor nos faz verdadeiramente humanos, para louco
Die Liebe macht uns zu echten Menschen,zu Wahnsinnigen
am 27/07/2012 von Silvie |
0
46
1
Me has robado el corazón, no paso ni un minuto sin pensar en tí y tu ni siquiera puedes imaginarte lo que siento por tí. Mi amor por tí va más allá de lo que un ser humano se puede imaginar.
Du hast mein Herz gestohlen, ich verbringe nicht eine Minute ohne an Dich zu denken und du kannst Dir noch nicht einmal vorstellen, was ich für Dich empfinde. Meine Liebe für Dich geht weiter als das, was ein Mensch sich vorstellen kann.
am 17/08/2013 von Kev |
0
0
0
Una Rosa no tiene tantos pétalos para decirte cuanto te amo.
Eine Rose hat nicht so viele Blüten, um das ich dir sagen könnte: Ich liebe dich.
am 17/12/2015 von Liv |
0
« zurück123vor »

Zuletzt betrachtet: