Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit Dir schmeckt das Essen besser.
am 05/11/2020 von Pablo |
0
0
0
Wird der Tisch mit Liebe gedeckt, schmeckt das Essen gleich viel besser.
am 08/08/2017 von Pablo |
0
0
0
Mit guten Freunden schmeckt es einfach besser!
am 01/07/2023 von Silvia |
0
2
2
Das Essen im Hotel ist genauso wie Du: Schön anzusehen und dabei schmeckt es auch noch lecker.
am 03/07/2014 von Gustave |
0
2
4
Essen schmeckt nicht ohne Dich, Fernsehen ist langweilig, muss ich mein Schweigen dehnen, wie lang soll ich, Verstand und Herz sind sich doch einig, ich werde mich nur nach Dir sehnen.
am 20/06/2012 von Pedro |
0
0
0
Mit Dir zu Frühstücken ist besser als wenn es nur Nachtisch zu essen gibt.
am 08/08/2018 von Anton |
0
0
0
Das Essen in der Betriebskantine würde sicher besser schmecken, wenn du mit mir am Tisch sitzen würdest.
am 17/09/2022 von Anton |
0
0
0
Es ist richtig, dass zu Hause gekocht und gegessen wird. Ich habe der Versuchung nicht widerstehen können, und außer Haus gegessen. Dabei musste ich feststellen, dass mir die Hausmannskost viel besser schmeckt. Die Angebote außerhalb sind mir nichts. Du bist meine Hausmannskost, mein liebstes Gericht und das Lebensmittel, welches mich nährt.
am 17/04/2019 von Sara |
0
0
0
Ein normaler Freund kauft mir etwas zu essen. Mein bester Freund isst mein Essen.
am 08/10/2016 von Kfürst |
0
0
0
Die Erinnerung an dich schmeckt bitter.
am 01/08/2017 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Zuletzt betrachtet: