Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine zwischen Verstand und Herzen verbliebene allerschönste Ohnmacht bist du.
am 04/04/2021 von Liv |
0
0
0
Der Verstand verliert an Kraft, sobald die Liebe in das Leben zieht. Darum kann ich auf den Verstand pfeifen, was soll's, ich rauche täglich meine Liebespfeife. Wenn der Verstand ist über Bord, dann wird man eben ganz verdorrt.
am 01/06/2022 von Tanja |
0
0
0
Ein Mensch, dem ich meine Liebe gestehe ist schon mehr als 1000 Tage an meiner Seite, ohne in Ohnmacht zu fallen. Das muss einfach gefeiert werden, denn unser 3. Jahrestag steht an.
am 04/02/2022 von Liv |
0
4
0
Mein Verstand brennt wie Feuer und mein Herz ist leer. Lieber wäre ich ein dummer Mensch mit leerem Verstand und einem brennenden Herz, damit ich wieder zu Dir und Deinem Herzen finden kann.
am 22/05/2014 von Kevin |
0
104
3
Egal, wie weit du von mir weg bist; der Weg zwischen unseren Herzen ist der kürzeste von allen.
am 09/07/2013 von Wayne |
0
0
0
Du bist die Allerschönste Frau auf dieser weiten Welt. Dieses Glücksgefühl wird nie erreichen zu sein durch Geld. Ich liebe Dich!
am 07/08/2019 von Britta |
0
1
0
Man kann mit dem Herzen und mit dem Verstand lieben. Die Glücklichen lieben mit dem Herzen
am 28/08/2014 von Jan |
0
0
0
Erzwinge das Verzeihen nicht mit dem Verstand, es hat seinen Ursprung im Herzen.
am 21/04/2017 von mareike |
0
3
3
Sechs Monat Gemeinsamkeit zwischen uns zwei sind vergangen. Es war eine Zeit des Vertrauens und der Liebe. Du bist meine Zuversicht und meine Stütze. Du gibst mir Sicherheit und Vertrauen. Dafür liebe ich dich und möchte noch viel Zeit in diesem Zustand mit dir verbringen.
am 19/03/2020 von Silvia |
0
0
0
Du bist meine beste Freundin, meine Seelenverwandte. Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit Dir zu verbringen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 15/03/2023 von Jan |
0
« zurück1...2345678...309vor »

Zuletzt betrachtet: