Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Meine Liebe findest du im Ozean, in der Luft und in allen Elementen, damit ich bei dir sein kann.
am 02/10/2012 von Silvia |
0
0
0
Wenn ich dich gehen lasse, kann ich mir sicher sein, dass du immer wieder deinen Weg zu mir zurück findest.
am 19/02/2023 von Mausi |
0
0
0
Eine neue Liebe kann das Leben komplett verändern, sie kann mich zufrieden stellen und so richtig durchatmen lassen. Reine Luft strömt in meine Lunge und verbreitet sich bis zu meinem Herzen, in dem du einen Platz gefunden hast.
am 14/03/2021 von Janine |
0
1
0
Du bist mein Partner auf allen Pfaden, Meine Sehnsucht an allen Gestaden, Mein liebe für alle Zeit, die einzige Frau bis in die Ewigkeit.
am 15/08/2013 von Wayne |
0
0
0
Das Aroma der Liebe durchströmt mein ganzes Sein! In diesem Ozean bin ich gefangen!
am 10/03/2016 von Gustave |
0
0
0
Ich möchte Dich erobern, wie einen wunderschönen und geheimnisvollen Stern aus dem Universum, damit ich Dir meine unendliche Liebe zeigen kann.
am 18/07/2018 von Kev |
0
0
0
Wenn du liebst, dann kann ich sie dir zurückgeben, wenn du träumst, kann ich dein Traummann sein, der dir alles gibt, was du möchtest und brauchst, damit du zufrieden bist.
am 11/11/2022 von Kev |
0
34
44
Damit ein Mann dich liebt, musst du schön sein. Damit du einen Mann lieben kannst, musst du blind sein.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
5
1
Meine Freundin ist die Beste von allen sie würde euch bestimmt gefallen. Sie kann lachen wie ein Tornanowind und reisst alle mit in ihrer Freude so geschwind. Sie kann Faxen machen wie tosende Wellen und über ihre Grenzen hinweg schnellen. Sie kann Trauer in Freude verwandeln so wie sie ist. Mit meiner Freundin wird mein Leben nie trist.
am 08/09/2015 von Pedro |
0
0
0
Für die Liebe machen manche Menschen alles, auch ich würde alles für dich tun, damit ich bei dir sein kann.
am 11/02/2023 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...670vor »

Zuletzt betrachtet: