Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Manchmal ist die Unsicherheit da, was du machst, wenn du nicht bei mir bist. Wenn du dann bei mir bist, weiß ich mit Sicherheit dass die Unsicherheit unnütz ist.
am 14/11/2013 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Vertrauen und Sicherheit umgibt, doch grausam, weil sie uns auch mit Zweifel und Unsicherheit konfrontiert. Sie kann uns mit Stabilität und Beständigkeit umgeben, aber sie kann uns auch mit Unsicherheit und Angst konfrontieren.
am 13/02/2024 von Anne84 |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Vertrauen und Sicherheit umgibt, doch grausam, weil sie uns auch mit Zweifel und Unsicherheit konfrontiert.
am 13/02/2024 von Jette |
0
0
0
Wenn du nicht bei mir bist, Dann träum´ ich von dir, Und weiß, wenn ich aufwach, Dann lebst du weiter in mir.
am 21/08/2013 von Tanja |
0
0
0
Manchmal bin ich verzweifelt, wenn ich dein Lächeln sehen und weiß, dass es nicht mir gehört. Doch eins muss ich dir auf den Weg mitgeben, ich habe Gefühle für dich entwickelt und möchte es dich wissen lassen, auch wenn du zwei Klassen über mir bist.
am 03/09/2022 von Silvia |
0
0
0
Wenn du mich ansiehst, dann weiß ich genau, was du denkst. Wenn du den Schlüssel im Haustürschloss umdrehst, dann weiß ich genau wie es dir geht. Wenn du nachts leise atmest, dann weiß ich genau wie du schläfst. Wir kennen uns so gut, dass meine Liebe zu dir mit jedem Tag ein bisschen mehr wächst auch nach all den Jahren unserer gemeinsamen Ehe.
am 13/06/2018 von Pedro |
0
2
1
Wenn ich dich so ansehe, dann freue ich mich, dass ich immer noch wir und uns sagen kann. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich weiß, dass du der Mensch bist, auf den ich mich immer verlassen kann. Dafür alleine liebe ich dich schon von ganzem Herzen.
am 29/11/2018 von Wayne |
0
0
0
Manchmal ist es im Leben so, dass man Dinge sagen muss, von denen man weiß, dass sie andere Menschen verletzen. Ich weiß aber auch, dass es noch viel verletzender wäre, wenn ich es dir nicht sagen würde.
am 29/06/2020 von Janine |
0
10
11
Wenn ich weiß, dass du nicht bei mir sein kannst, renne ich ziellos umher und weiß nicht wo ich das Glück suchen soll, das mich ausfüllt, wenn du in meiner Nähe bist. Dieses Glück kann ich ohne dich nicht spüren und ich brauche es, um ganz ich sein zu können.
am 28/04/2017 von Gustave |
0
5
0
Wenn ich vor die gehe, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Wenn du vor mir gehst,dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst. Wenn wir aber nebeneinander gehen, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
As ek dit doen, dan weet ek nie of ek sal jou op die regte spoor. As jy voor my uit gaan, dan sal ek weet nie of jy my op die regte pad. Maar as ons langs mekaar, saam sal ons op die regte manier te vind.
am 10/10/2014 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...588vor »

Zuletzt betrachtet: