Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man lebt zwar nur einmal, aber seit ich dich kenne, würde ich mir wünschen, ich hätte tausend Leben.
am 27/02/2014 von Magdalen |
0
5
2
Hätte ich ein neues Leben würde ich vieles anders machen, aber ich würde wieder nur dich lieben.
am 09/08/2012 von Wayne |
0
0
0
Ich habe mich einmal gefragt, warum ich existiere. Seit dem ich dich kenne, weiß ich es.
am 27/02/2014 von mareike |
0
110
7
Ich dachte immer, ich wäre glücklich und hätte alles, was ich wollte. Seit ich dich kenne, weiß ich erst, was Glück ist und was mir gefehlt hat.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Seit ich Dich kenne habe ich das Gefühl, als hätte ich unendlich lange den Atem angehalten und kann jetzt endlich wieder frei durchatmen.
am 24/06/2021 von Gustave |
0
4
1
Liebe Schwester, ich bin unendlich froh, dass es dich gibt. Dich zu verlieren wäre für mich, als würde mir mein Herz herausgerissen werden, auf dem dein Name seit unserer Geburt eingraviert steht. Wir haben uns aus den Augen verloren, aber es wäre schön, wenn wir uns einmal wieder finden könnten.
am 29/05/2014 von Pablo |
0
1
0
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit in Rente, aber mein Herz geht jeden Tag für Dich arbeiten, denn es liebt Dich so sehr.
am 24/07/2014 von Mausi |
0
0
0
Das Leben ist wunderschön, seit ich Dich kenne und Dich als Freund/Freundin erlebe.
am 05/04/2023 von Anton |
0
2
0
Seit ich Dich kenne, spaziere ich singend durch die Tage. Jetzt und für ein Leben lang.
am 17/02/2017 von Silvia |
0
1
0
Ich wollte längst schon Danke sagen. Seit ich Dich kenne, lebe ich. Mein Herz schlägt seit Jahrzehnten nur für Dich!
am 23/03/2015 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...477vor »

Zuletzt betrachtet: