Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Liebeswahn und Liebessehnen, Liebesfilm und Liebesszenen, Liebeskunst und Liebesgott, Liebeslust und Liebestod, Liebeszauber, Liebesglück, Liebe auf den ersten Blick, Liebesspiel und Liebesnacht – Alles auf Grund der Liebe Macht, und doch erkennt man oft recht früh – war sie doch vergebene Liebesmüh!
am 15/01/2013 von Mausi |
0
0
0
Das Glas gefüllt, der Tisch gedeckt, alles ist vorbereitet, doch wirst du auch kommen? der nervöse Blick auf die Uhr, die Gedanken werden immer hektischen, doch plötzlich stehst du da und lächelst.
am 14/01/2016 von Magdalen |
0
11
2
Lange kennen wir sie schon die immer gleiche Diskussion: Kann finden man das große Glück, in der Liebe auf den ersten Blick? Ich bin überzeugt, dass es sie gibt: Ich hab' Dich auf den ersten Blick geliebt! Da heißt es oft im Wortduell, das ist zu kurz, das ging zu schnell - Das zu widerlegen, ist nicht schwer: denn mit jedem Blick lieb ich Dich mehr!
am 10/12/2012 von marti |
0
0
1
Manche Paare sind wie zwei Puzzleteile, die auf den ersten Blick passen, doch beim genaueren Hinsehen nicht zum gleichen Puzzlespiel gehören.
am 07/04/2017 von Silvia |
0
0
0
Strahlend schön wie die Sonne, die Figur, eine Wonne und Dein Blick, das reine Glück! Haare wie Seide, eine Augenweide, die Lippen, der Mund, zum Küssen ein Grund! Eine Stimme wie Samt – doch ich hab gleich erkannt, was sicher das Beste an Dir ist: Ich liebe Dich – weil Du es bist!
am 20/12/2012 von Janine |
0
26
8
Sanft wecke ich dich aus deinen Träumen, möchte ich doch keinen Moment mit dir versäumen. Es ist schon wieder angebrochen ein neuer Tag, doch ich liebe dich noch wie an unserem ersten Tag.
am 21/11/2012 von Wayne |
0
1
0
Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.
am 10/07/2013 George Bernard Shaw zitiert von Britta |
0
0
0
Seit ich dich zum ersten Mal sah, weiß ich was „Liebe auf den ersten Blick“ ist.
am 25/05/2020 von Silvie |
0
0
0
Naive Liebe vergeht recht schnell. Doch die Ehe, die auf Liebe, Respekt und Vertrauen gründet, hält als heiliges Band.
am 31/10/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Die Liebe ist ein Kind der Freiheit. So sagt man. Dazu passen Verlobungen und Trauscheine doch nicht so recht, oder?
am 29/09/2020 von Eva |
0
« zurück1...2345678...609vor »

Zuletzt betrachtet: