Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lieben heißt es zu wagen, obwohl man es besser weiß.
am 20/07/2013 von Silvia |
0
0
0
Lieben heißt es zu wagen, obwohl man es besser weiß.
am 12/07/2013 von Britta |
0
1
0
Lieben heißt leben, heißt geben, heißt heilen und verweilen, heißt bleiben bis zum bitteren Ende.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
1
1
Uns zu lieben heißt nicht, dass wir uns gleichen müssen. Uns zu lieben meint, das Gemeinsame in unserem Anderssein zu finden.
am 19/06/2014 von Anton |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
9
5
Wir lieben uns schon lange Zeit. Ich denke, nun ist es soweit. Es folgt die Frage aller Fragen " Wollen wir zusammen die Ehe wagen? "
am 15/05/2014 von Maria90 |
0
4
6
Jahre vergehen, Menschen kommen und gehen, doch eines bleibt, ob unerfüllt oder erfüllt, das Gefühl zu lieben - lass uns die Erfüllung wagen!
am 15/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Vermissen heißt – die Seele weint Vermissen heißt – es fehlt etwas Vermissen heißt – Sehnsüchtiges warten Vermissen heißt – hoffen dich bald wieder in den Arm zu nehmen
am 05/10/2015 von Tanja |
0
1
1
Lieben, das heißt, niemals das Vertrauen aufgeben!
am 28/07/2015 von Mausi |
0
1
0
Zu lieben ist immer besser als sich zu verlieben.
am 13/10/2015 Einfach unwiderstehlich (1999) zitiert von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...93vor »

Zuletzt betrachtet: